Bericht Leipzig - Emma - voller Erfolg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von shaggy, 23. Oktober 2020.

1. shaggy

shaggy Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Emma aus Ungarn
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: sehr gutes deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr freundlich und zuvorkommend
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Emma - voller Erfolg

Ich möchte noch einen Bericht aus dieser Woche nachreichen, da Emma noch diese Woche bei den Täubchen ist, besteht somit noch die Chance sie zu besuchen.

Ich hatte spontan die Eingebung bzw. das Bedürfnis nach körperlicher Verwöhnung durch eine schöne Frau, also bei den Täubchen gegen 21 Uhr durchgeklingelt ob heute noch ein Termin möglich sei, was mir von Tina positiv bestätigt wurde. 2 Damen ständen wohl noch zur Auswahl. Also ich hin und 45 Minuten später an der Tür geschellt, natürlich mit MNS. Tina öffnete freundlich und stellte mir alsbald die beiden Grazien vor, einmal Emma und einmal ich glaube Tanja. Beide von grazieler Gestalt und wunderschön, konnte ich mich fast nicht entscheiden und fragte dann Tina ob sie eine Empfehlung hätte, wo sie mir dann Emma empfahl.
    Kurz die Eckdaten abgeklärt und dann akm Emma mit einem freundlichen Gesicht zur Tür herein, was für eine wunderschöne Frau! Die Bilder sind schon toll, jedoch in real sieht sie meiner Meinung nach noch eine Stufe besser aus als auf den doch etwas bearbeiteten Fotos. Wir dann gleich das geschäftliche geklärt und ab ging es in die Waagerechte.
    Emma ist eine sehr zärtliche und verschmuste, hat eine fantastische weiche glatte Haut, einen wunderbares Hinterteil und mit die schönsten Brüste die ich je in Natur gesehen habe, da stimmt einfach alles. Ihr hübsches Gesicht und freundliches Wesen nicht zu vergessen. In Folge bereitete sie mir die mit Abstand beste halbe Stunde der letzten Monate, da stimmte von Anfang bis Ende einfach alles!
    Sicher stimmte auch die berühmte "Chemie" zwischen uns beiden, was sie mir zumindest (von sich aus) bestätigte, mag sein dass dies auch zum äußerst gelungenen Abend beitrug.
    Eins steht fest, wenn sie wieder in Leipzig aufschlägt, werde ich auf alle Fälle versuchen wieder eine Termin bei ihr zu buchen.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass selbstverständlich alles im Rahmen der aktuellen Hygienevorschriften ablief.

phaidron, Wüstling, Tifosi und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden