Bericht Leipzig - Ficken bei der Rassigen Konni im Casa Bella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 27. April 2022.

1. Salax

Salax Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Konni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: Deutsch, gebrochen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Ficken bei der Rassigen Konni im Casa Bella

vor ein paar Wochen war ich im Casabella mal rumschnuppern. Dabei bin ich auf die Afrikanische Konni gestoßen. Leider ist die Anzeige Bei Ladies tot. Daher kein Link.

Ich fragte per WA nach ihren Preisen und bekam folgendes Zurück: "80€ die halbe 150 € die ganze
    Blasen, lecken, 69, aber kein fingern."

Ok. Dachte probierst du die 80 € mal aus. Wenns geil ist kannst ja nochmal hin.

Also verabredet, leider musste ich warten da Sie zur Verabredeten zeit noch nicht mit dem vorherigen Freier fertig war.

Nach dem er weg war ließ ich ihr noch 5 Minuten zum Duschen. Danach geklingelt und Rein. Bekam gleich Küsse und Anfassen geboten. Sie sah echt heiß aus. Jedoch sah man schon das Sie mindestens 5 Jahre älter war als in der Anzeige angegeben. Aber nicht zu alt. Ein kleiner Bauchansatz war auch zu sehen.

Der Geile Arsch und Ihre schöne haut ließ mich darüber aber weg sehen.

Zuerst aufs Bett schön anblasen und Lecken. In der 69 geht sie richtig ab. Es schien ihr zu gefallen. Es artete in einem leichten Facesitting aus und Sie drückte mir ihren ganzen Arsch aufs Gesicht. Das war geil!!!

Danach erstmal in der Missio wo Sie ordentlich die Beine Spreizte. Zwischendurch immer mal wieder geleckt damit ich auch die 30 Minuten vollkommen auskosten konnte. Das gefiel uns beiden.

Danach nochmal schön in Doggy gefickt. Auch hier wieder zwischendurch mal raus und geleckt. Fingern durfte ich aber nicht. Auch nicht am Arschloch, obwohl Sie Analsex anbietet. Aber anscheinend Aufpreispflichtig. :Dash Kolob Girl:

Nach der Entleerung meiner Seite waren noch ca. 6 minuten offen. Naja, ich fragte ob Sie mich noch kurz massiert und ja, Sie knetete nochmal ordentlich durch und ließ mich nach genau 33 Minuten gehen.

Alles in allen eine schöne ordentliche Afrikanerin mit Bums im Becken.

krampe gefällt das.
  2. PCox

PCox Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Salax

Salax Obersachse

Cultipop gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden