Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 10 (Cindy antwortet trotz Termin nicht)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 18. Januar 2025.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Seid gegrüßt liebe Leser!

Heute wahr ich mal wieder im Namen der käuflichen Liebe unterwegs.
    Es ist schon ein Monat her, als ich das letzte Mal unterwegs war:

https://www.forum-sachsen.com/threa...-bulgarien-2-monika-ist-klein-aber-oho.77900/

Die Dame meiner Wahl war dieses Mal Cindy.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.: 0152-18461095
    Ich schickte ihre über Whatsapp eine Anfrage und bekam auch sehr schnell eine Antwort in Englisch zurück.
    ---------------------------------------------------------------------------
    30 min 100€ 1 cum
    45 min 150€ 2 cum
    1h 200€ 3 cum
    Outcall 1h 250 + taxi

❗please warn me with 30 minutes of advance❗

I do massages, various positions including 69, kissing.

I DON’T DO ANAL❗

I have additional service:
    cum on my face + 30€
    ...
    ---------------------------------------------------------------------------

Das klang an sich schon mal nicht schlecht.
    Ich fragte sie nach der Adresse und bekam sie auch Problemlos. Die Adresse war in der nähe des Waldplatzes, also sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Da es schon spät war und ich auch noch müde machte ich mit ihr um 10 Uhr am nächsten Tag aus. Die Uhrzeit hat sie sogar selbst vorgeschlagen, nachdem ich gefragt hatte, ab wann sie denn anfängt zu arbeiten.
    Auf die Frage hin, wo ich denn klingeln soll, kam nur von ihr zurück, das ich nicht klingeln brauche. Ich wusste nicht wie ich diese Antwort werten sollte und akzeptierte es einfach.

Als der nächste Tag anbrach, rasierte ich mich und sprang auch unter die Dusche. Sie sollte sich ja nicht vor mir ekeln. Kurz darauf saß ich in der Bahn und schrieb ihr, das ich unterwegs zu ihr wäre.
    Gemäß ihrer ersten Nachricht sollte man ja 30 Minuten vorher schreiben.
    Sie war zwar Online, aber ignorierte die Nachricht. Ich dachte mir nichts dabei.

Fünf Minuten vor der Zeit, war ich dann auch da und schrieb ihr das ich noch ein paar Schritte bis zu ihrer Tür hätte. Diese Nachricht wurde jedoch nicht zugestellt. Entweder hatte sie ihr Handy ausgeschalten oder mich blockiert.
    Je nachdem... Ich wartete einfach ein paar Minuten. Die Warterei hat sich aber nicht ausgezahlt. Fünf Minuten nach Terminbeginn habe ich ihr dann geschrieben, das ich wieder gehe (bis jetzt auch nicht zugestellt worden). Anmerkung: An meinem Handy lag es nicht, da ich noch mit anderen Personen geschrieben habe.

Was habe ich also heute mitgenommen?
    Einen weiterhin vollen Sack.
    Nicht ausgegebenes Geld.
    Und die Erkenntnis, das "my english, the yellow from the egg is."

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    Ich habe da schon eine Dame im Blick.

Bis dahin
    Euer

Rain

holzmichl, Theo Kojak, Effenberg und 3 anderen gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

erlebach gefällt das.
  4. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

5. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden