Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 10 (Zara schläft mit Licht an)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 10. August 2023.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    553
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Ich hab mich mal wieder feiern lassen und war lange schon nicht mehr unterwegs.
    Noch länger ist es her das ich diesen Titel verwenden musste:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...l-9-michelle-unhoeflich-und-unflexibel.69911/

    Dieses mal ist es bei Zara passiert:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.: 0152-12417746
    Ich fragte bei ihr mit meiner Standardnachricht an und bekam sehr schnell eine Antwort:

    Preise:
    50€ für 30 min
    100€ für 60 min

    Klang für mich ganz gut und das Treffen sollte, wie in der Anzeige beschrieben, in der Ostheimstraße stattfinden. Ich machte mit ihr eine Zeit aus und fing an meine Vorbereitungen zu treffen. Ich rasierte mich und machte mich sogar richtig dufte.
    Als die Zeit ran war, machte ich mich auf den Weg. Ich fand sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür.
    Da ich zu früh dran war, fragte ich per WhatsApp an, ob es auch ein paar Minuten früher ginge. Jedoch bekam ich keine Antwort. Sie hatte wahrscheinlich zu tun, dachte ich mir.
    Ich wartete also die Zeit bis zum Termin ab (ca. 15 Minuten) und ging zur Tür. Die Haustür war offen und ich konnte einfach reinspazieren. An ihrer Tür angekommen, sah ich das bei ihr in der gesamten Wohnung Licht brannte.

    Ein bisschen auf die Klingel drücken, hatte den Effekt, das in der Wohnung lautstark ein Ding-Dong zu vernehmen war. Egal in welchem Teil der Wohnung man sich aufhält... Das hat man definitiv gehört. Höflich wartete ich die Zeit ab, doch es kam niemand. Angefressen drückte ich noch ein zweites Mal auf die Klingel, aber es gab weiterhin keine Reaktion.
    Also entweder sie hat mich komplett ignoriert oder sie hat bei vollem Licht geschlafen.

    Zurück im Auto zückte ich mein Handy und schaute bei Ladies.de noch einmal rein. Ich meldete mich bei einigen Damen und wartete kurz auf deren Antworten. Neben Zaras Wohnung war die von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche sich leider zu spät bei mir zurückmeldete.
    Ich war nämlich schon auf dem Weg zu einer anderen Dame... Aber davon erzähle ich das nächste Mal.

    Bis dahin
    Euer

    Rain
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden