Stadt: Leipzig Name DL: Vanessa Deutsch Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Sauber Empfang/Kontakt: Nationalität: Deutsch Sprache: Deutsch Alter DL: Keine Ahnung Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: Keine Ahnung Figur: Normal Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: nur Oberweite Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 90 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70% Wiederholungsfaktor: 7 von 10 Bericht guter service ich hatte heute eine einfach frage gestellt, wie viele andere hier auch. ich habe ja auch schon den ein oder anderem bericht geschrieben, oder tipps gegeben. daher war ich sehr überrascht, dass meine frage als „Abgreifverhalten undankbarer User“ verschoben wurde. einige user und mods müssen hier wohl ihr ego aufpolieren und kleinen dinge kompensieren.... also hier dann der bericht vom „undankbaren user“ es war gut. und um es mit der antwort dieses komischen users zu sagen: gehts selbst hin und findet es raus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.