Bericht Leipzig - Helena

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von morgenmuffel, 4. August 2021.

1. morgenmuffel

morgenmuffel Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Helena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Schön eingerichtet und sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, Franz. Massage,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Naturgeil veranlagt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Helena

Hallo zusammen, ich war gestern bei der guten Helena. Sie hat mich in heißen Desous Empfangen. Dann wurde mir eine Dusche angeboten, sie hat sich auch noch kurz frisch gemacht und dann lagen wir schon knutschend auf dem Bett. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos. Aber sie ist nicht dick, eher fraulich. Sie hat keine Berührungsängste ich durfte sie überall anfassen und ablecken. Ich fand das sie naturgeil rüber kam. Sie hat alles wie vereinbart eingehalten. Es kam nicht professionell rüber. Ihr Franz. hatte manchmal ein bisschen viel Handeinsatz, aber das hat sie schnell abgestellt. Die Massage zwischen drin war wirklich eine richtige Massage und so stand der zweiten Runde nichts im Weg. Sie schaut auch nicht genau auf die Uhr. Also wer damit klar kommt das sie nicht mehr ganz so jung und schlank ist, dem kann ich sie voll und ganz empfehlen. Ach ja sie redet vielleicht ein bisschen viel für den ein oder anderen. Ich fand es toll.

Wüstling, mike66, kampfzwerg und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden