Stadt: Leipzig Name DL: Rafaela Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 015778758431 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Hotelbesuch Agentur: Kontakt: Nationalität: ? Sprache: E Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm Piercings: Nein Service: blow und fuck Zeit: 1 Stunde Preis: 250 Positive Punkte: aussehen Negative Punkte: etwas kühl Besonderheiten: Empfehlung: zu 70% Bericht Rafaela kurzer Hotelbesuch Hi zusammen, ich habe mich letzte Woche von Rafaela in einem großen Hotel in Leipzig besuchen lassen. Auf der Durchreise kam die Lust auf eine gebräunte Schönheit auf und da fand ich glücklicherweise ihr Profil. Hatte mir ihr schon etwas im Voraus paarmal geschrieben, da war dann für 10 Tage später ein Termin geklärt. Ich habe sie unten vor der Türe abgeholt und es war schwierig mit ihr zu reden, sie war sehr still. Hoch mit dem Aufzug aufs Zimmer und da war sie schon netter. Geld würde übergeben und wir begannen mit etwas befühlen was gut gelang. durfte ihre nippel durchs Kleid erfühlen und sie wurden auch etwas hart. Daraufhin wurde ausgezogen und siehe da, ein wirklich schöner Körper erschien. Sie begann mit einem gefühlvollen Handjob und ich war schon gut hart. Es folgte ein Blowjob mit Schutz, der eher zaghaft vonstatten ging. Aufgrund der Zeit bat ich bald aufs Bett und ich musste vorsichtig beim Einlochen sein, besonders feucht war sie nicht. Dann ging es aber besser und ich konnte gut Rammeln für ein Weilchen bis ich genüsslich in ihr auszuckte. Recht schnell wurde gesäubert und angezogen, nach 55mins war sie wieder weg und ich recht entspannt. Also war jetzt nicht viel Leidenschaft dabei aber hat seinen Zweck erfüllt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.