Stadt: Leipzig Name DL: Leria Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Täubchenweg 72 Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Ukraine Sprache: deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Schlank Oberweite: C - Natur Intimbereich: Teilrasiert Tattoos: Nein Piercings: nur Bauchnabelpiercing Service: Vehrkehr inkl. Deep Throat Zeit: 45 Minuten Preis: 120 Positive Punkte: Negative Punkte: nix Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Immer wieder !!!!! Hallo Sachsengemeinde!!! Nachdem ich im Internet gesehen habe das Leria wieder bei den Täubchen ist habe ich direkt einen Termin vereinbart. Ich wusste schon was mich wieder erwarten würde, da ich sie schon vom letzten Besuch kannte Meine Erwartungen haben sich wieder zu 100% erfüllt. DT bis zum Anschlag und viel Ausdauer Sie ist einfach fantastisch mit schönen grossen Naturtitten !!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.