Bericht Leipzig - Ivona - Ivona Täubchenweg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Maikater, 31. März 2016.

1. Maikater

Maikater Einsteiger

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Ivona
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Täubchenweg
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Titel für Deinen Bericht: Ivona Täubchenweg

Bericht:

Hallo erst mal.
    Ich möchte nun auch endlich mal einen Bericht abgeben und nicht nur immer von den anderen profitieren. Dies wurde ja hier schon oftmals zurecht kritisiert. Ich zumindest gelobe Besserung.
    Ich bin recht unerfahren im Umgang mit dem "bezahlten Gewerbe".
    Zunächst muss ich sagen, dass ich mich nach mehreren Fehlversuchen bzw. Entäuschungen nun eigentlich nur noch im Täubchenweg "gut aufgehoben" fühle.
    War Dienstag bei Ivona. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . (Link einfügen muss ich noch üben). Die Fotos entsprechen der Realität. Man kommt sofort nett ins Gespräch mit Ivona. Super Vorspiel, beim FO musste ich schon zwischenzeitlich im Kopf Rechenaufgaben lösen um nicht vorzeitig .....! Leider mag sie nicht so gern Fingerspiele (wie eigentlich im Profil angegeben). Beim GV geht sie auf alle Wünsche einfühlsam ein. Bei der anschließenden Massage (die gebuchte 1/2 Stunde war längst rum) habe ich bereut, keine ganze Stunde angefragt zu haben. Unterm Strich: Wiederholungsfaktor 100%

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden