Stadt: Leipzig Name DL: Jennifer a.Polen TelefonNr.: Strasse/Nr.: Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Täubchen Ambiente: sauber und hochwertig Empfang/Kontakt: freundlich, etwas distanziert Nationalität: polnisch/niederländisch Sprache: deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing Service: GV, DT, 69, OV Zeit: 30 Minuten Preis: 100 Positive Punkte: sehr positive Frau, humorvoll, serviceorientiert Negative Punkte: leider kein anal Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht Jennifer a.Polen Nach langem Mitlesen (vielen Dank für Eure hilfreichen Berichte!) will ich auch hier mal etwas beitragen. Ich war vorhin bei Jennifer bei den Täubchen. Die Begrüßung war eher distanziert, dann im Zimmer aber total entspannt und lustig. Wir klärten kurz das Geschäftliche. Leider war an dem Tag kein anal möglich, obwohl das im Service-Umfang steht. Hab mich dann für Deepthroat entschieden, was sich als goldrichtig erweisen sollte. Auf dem Bett hat sie gnüsslich mit blasen angefangen und mir dabei immer in wieder in die Augen geschaut. Sie meinte dass ihr das wirklich Spaß macht, und den Eindruck hatte ich auch. Dann in die 69er und schön lecken. War absolut angenehm und gepflegt. Zwischendurch hat sie leicht gestöhnt und sich rhythmisch an meinem Mund gerieben. Danach haben wir uns umgedreht, so dass ich aktiv in ihren Mund eindringen konnte. Musste mich ständig entscheiden zwischen lecken und dem abolut geilen Anblick weiter unten. Dann seitlich beidseitig französisch, wobei sie mich mit ihren Beinen fixiert hat. War richtig cool. Zum Schluss war dann Doggy angesagt, Tüte gefüllt und entspannter AST. Fazit: Super halbe Stunde mit einer total sympathischen, humorvollen und versauten Frau. Punktabzug gibt es für den fehlenden Analsex. Mit ihrer Französisch-Vorliebe hat sie mich gleich angesteckt und das mehr als wettgemacht. Sie wird voraussichtlich Juni/Juli wieder kommen. Seid nett zu ihr, sie ist es auch!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.