Stadt: Leipzig Name DL: Jessy TelefonNr.: Strasse/Nr.: Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Ungarn Sprache: Deutsch ganz gut Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Normal Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent am ganzen Körper Piercings: Nein Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 50 € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 7 von 10 Bericht Jessy, geile Nummer Hi, ich war gestern bei Jessy. Die Frau auf den Bildern ist nicht anwesend. Jessy ist optisch ok, aber keine Prinzessin. Sie ist freundlich bis zum Schluss und Servicorientiert. Sie geht gut mit und wird laut dabei, hält sich aber in Grenzen. Blasen ist gut aber nicht besonders tief. Küssen mit rausgestreckter Zunge. Ich war zum Schluss durchgeschwitzt und außer Atem. Sie sagte das sie es gut fand-ok...wollen wir ihr das mal glauben. Ein bisschen AST und rumgealbert, dann bin ich los. Alles in allem ne geile Nummern, aber kein Highlight! do Klaus