Stadtname: Leipzig Name der DL: JuliaSt Treffpunkt: Terminwohnung Name Club/LfH: Strassenname: Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder der DL: Nationalität: Sprache: Alter der DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Sonstiges Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Rubens Oberweite: D Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Deepthroat Zeit: 1 Stunde Preis: € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 1 von 10 Bericht JuliaSt Ich war Gestern bei JuliaSt aus Leipzig 1 Std für 150/120 wo alles mit dabei ist. Also das auf ihren Bildern im Netzt ist Sie aber da schaut sie wesentlich besser aus als wie in Natur. Ihre Brüste sind nicht mehr so in Form und hängen sehr stark. Sie bittet auch Deepthroat an der mir aber sehr gezwungen gewirkt hat als ob sie das nur macht um besser auf den Markt zu kommen. Dann glaube ich auch ihr angegebenes Gewicht nicht das wird mehr sein. Sex naja sie wird ne Menge Kinder haben weil da nix mehr mit eng ist. Anal habe ich dann nicht mehr probiert das ist mir vergangen weil wen man es auf gut Deutsch hier schreiben darf stark nach Schweiß gerochen hat was überhaupt nicht toll war. Also mir ist es vergangen bei ihr. Nie nie wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.