Bericht Leipzig - Kati in der Plaut - durchaus eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 15. Mai 2017.

1. daniel01

daniel01 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Kati
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Plautstraße
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: bissl deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, Küssen, Ficken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90€
    Positive Punkte: GF Like
    Negative Punkte: wenig deutsch, Absprache schwierig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Kati in der Plaut - durchaus eine Empfehlung

Tach,

mir kam sie bekannt vor, und Tatsache, ich war schon mal vor knapp 2 Jahren bei ihr, damals Neudorfgasse - hab sie auch gefragt, aber ich glaube, das hat sie nicht verstanden.

Wollte eigentlich nur ne halbe Stunde, da will sie 50, für die Stunde 80 - ohne Kondom 90 die Stunde - das hab ich dann genommen. Absprache war ohne Kondom - ich hät wohl genauer nachfragen sollen - französisch war dann mit :( wollte in dem Moment nicht diskutieren.

War eigentlich sehr schön, richtig GF like, streicheln küssen, französisch dann wie schon geschrieben leider mit Kondom - ficken dann ohne. Absprache war cip - dann hiess es auf einmal auf den Bauch...ahhhhhhh nicht schon wieder - bin dann trotzdem in ihr gekommen, was sie so gar nicht gestört hat (puh). Danach gabs ne ordentliche Massage - dann Runde 2, nochmal mit langem Vorspiel und Sex in verschiedenen Stellungen, gekommen bin ich nicht mehr - hatte noch was vor (dazu gleich 2. Bericht). Küsschen links und rechts und zack war ich wieder draussen - recht zufrieden. Bilder, wie geschrieben, entsprechen zu 100%, unterhalten kann man sich nicht wirklich, sie kennt nur die Basics in deutsch. Bis auf die kurzen Irritationen durchaus eine angenehme Stunde.

so long

2. bofan

bofan Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden