Stadtname: Leipzig Name der DL: Keysy Treffpunkt: Privatwohnung Strassenname: Endersstrasse Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Nationalität: spanisch Sprache: deutsch Alter der DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Braun Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: A Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 1 Stunde Preis: €80 Positive Punkte: Guter BJ und scheint ihr Spass zu machen Negative Punkte: Zimmer und Liege recht klein Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Titel für Deinen Bericht: guter gf6 Bericht: War gestern bei Keysy. Gefunden bei KM. Kontakt problemlos über Whattsapp möglich. Hingefahren und wurde dann an der Haustür abgeholt. Zimmer winzig. Schlafsofa und kein Bett. Also wer Platzangst hat,bitte meiden Kurz geduscht und Geld übergeben. 80460 Frz mit Aufnahme, ZK, nix ausgefallenes,da ich da nich so Wert drauf lege. Alles in Allem eine nette junge Frau. Haben gelacht zwischendurch. Man kann sich auch etwas mit ihr unterhalten. Der Service war gut. Hat Spass gemacht und war vor allem echt günstig. Geheimtip? weiss ich nicht. Aber ich kann Sie empfehlen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.