Bericht Leipzig - Larissa in der Eisenbahnstr - Super schlechter Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 7. August 2017.

1. Salax

Salax Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Larissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Eisenbahnstraße 183
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Nett, Schmeichelnder Blick
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30450, Französisch und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Außer der netten Begrüßung keine
    Negative Punkte: Verhalten genervt, keine Lust, Schnellnummer, usw.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Larissa in der Eisenbahnstr - Super schlechter Service

Hi Werte FK,

muss vom Besuch heute bei Larissa. berichten. Ich fand einiges über Larissa hier, aber ich glaube nicht über diese, sondern da waren andere gemeint,

Da es echt schlecht war und ich eigentlich sogar abrechen wollte, hier nur die Kurzfassung.

Spontan besucht. Sie öffnete sehr freundlich die Tür. Ich fragte was die 30 min kosten. Die obligatorischen 50 waren fällig. Ich hätte mir den besuch sparen können, stand aber unter Druck. Hatte mir einige hier ausm Forum (Empfehlungen) auf die Liste gesetzt und bin ganze 4 Adressen abgefahren. Immer niemand da oder wahrscheinlich im Termin.

Somit hatte ich auf was Rothaariges Bock. Gesagt getan, kurz zur Adresse.

Wie gesagt die Begrüßung wahr sehr schön und versprach eigentlich viel. Jedoch wurde es dann beim Start schon massiv schlechter.

Ich wurde (trotz immer Duschen vor dem Besuch und auch dort im Bad ewiger Reinigung meines Schwanzes) extrem penibel mit gefühlt 70 Feuchttüchern sauber gemacht.

Das Französisch war echt schlecht. Null Lust, kauf Gefühl, ich merkte fast gar nichts. Ich wollte da abrechen, aber wie gesagt, ich stand unter druck und dachte "Naja für die 50 lässt du wenigstens den Druck ab!".

2 min später schon die Frage: "Ficken?". Naja ich willigte ein um schnell wieder raus zu kommen.

1. Stellung Missio, da hätte ich mit einer Gummipuppe mehr Emotionen und Bewegung. Zur "Bestrafung" stieß ich mehrmals fest zu, was ihr nur ein "wenig" das Gesicht verzog.

Ich sagte Ihr sie solle es in der Reiterstellung zu ende Bringen. Gesagt getan. Aufgesattelt und alles raus geholt.

Sie hat schöne Titten, ein süßes Gesicht, die Muschi ist echt ok. Auch sonst ist der Body für Skinny Liebhaber zu Empfehlen. Jedoch der Service und die Performance grottig.

Danach Säuberung. Wieder mit 100 Feuchttüchern. Hier kann man es aber auch übertreiben.

Ich schnell raus und fluchtartig die Location verlassen.
    Ich rate euch von ihr ab. Wenn gerade niemand von den Wunsch SDL verfügbar ist, schnell ne Kalte Cola trinken, bevor ihr unter Druck auch nen Fufi verbrennt wie ich.

Schöne Woche noch.

2. phaidron

phaidron Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tobias31966 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden