Bericht Leipzig - Laufhaus - ZUL Erstes Mal im Dornenschloss

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nachtfalter121, 11. Januar 2023.

1. Nachtfalter121

Nachtfalter121 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Alexandra
    Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01757407114
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Strasse/Nr.: Essener Straße 17a
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Kein Plan
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: Französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Mega Sympathie
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Coole Location
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

ZUL Erstes Mal im Dornenschloss

So Freunde, meine Vorsatz für dieses Jahr ist zu jeder Dame die ich besuche ein Bericht. Ich bin schon so lange dabei,jetzt bin ich älter und weißer. Ich war im Motorradladen und denke so Moment mal, das Dornenschloss is doch hier irgendwo. Nochmal Handy gezückt und siehe da is ja direkt gegenüber.Einfach geklingelt und Stella hat mich hereingebeten.Dann hat sie mir die Mädels vorgestellt und dann musste ich mich entscheiden.Das is mir zum ersten mal echt schwer gefallen,alle wirkten voll sympathisch und mein Blut kochte schon. Hab mich dann für Alexandra entschieden. Erst ins Zimmer dann duschen,kurz gequatscht,und weil ich nicht so der Ficker bin und eigentlich nur fürs Orale ins Gebwerbe gehe erstmal hingelegt und mich verwöhnen lassen.Schön abwechslungsreiches blasen,streicheln,echter Girlfriendsex(oral).Irgendwann herrlich die Tüte gefüllt und die restliche Zeit bisschen gekuschelt und gequatscht. Das Mädel is ne echte Empfehlung und ich bereue nicht schon eher mal überhaupt im Dornenschloss gewesen zu sein. Ich glaube ich muss sobald es zeitlich klappt dann mal Stella mündlich prüfen. Ihre Begrüßung war so herzlich. Ich bin leider echt kein Vielschreiber aber ich hoffe ich habe nix wichtiges weggelassen und niemanden gelangweilt. Die Location kennen viele hier sicher schon.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
  2. kehlenficker82

kehlenficker82 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LE - Mann gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden