Bericht Leipzig - like Alice

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 2. Juli 2017.

1. daniel01

daniel01 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lusy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Plautstr. 19a
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF, Blasen, Küssen Ficken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr hübsch, sehr nett
    Negative Punkte: die Lokation, keine Dusche angeboten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Lusy - like Alice

Tach,

mir gefielen die Fotos von Lusy und ich dachte ich schau sie mir mal ne halbe Stunde an, EL dann noch in der Plaut, viel erwartet hab ich nicht und wurde daher positiv sehr überrascht.

Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Fotos, schön schlank (fast skinny) und lächelt süss. Es waren 50 für 30 Minuten ausgemacht. Ich war frisch geduscht, daher war es nicht so schlimm, finde es aber nicht so doll, wenn einem keine angeboten wird.

Sie fing dann gleich auf der Matte mit Zungenküssen an, hat mich auch überrascht, da die nicht vereinbart waren und selten von der Dame aus aktiv angeboten werden. Naja was soll ich sagen, ihr franz war ok, dann gabs nen Ausritt, immer mit ZK zwischendurch und fertig war ich. Am Anfang hat sie sehr gebrochen deutsch geredet, als ich es auf engl. probiert habe, ist sie nen bissl aufgetaut, das spricht sie deutlich besser. Die Massage war sehr gut (endlich mal nicht nur Rücken streicheln) danach gings dann in die 2. Runde (hatte für weitere 50 verlängert, mach ich sehr selten). Ähnlich wie Runde 1 nur etwas ausführlicher, sie stöhnt schön und autentisch (obs das war, keine Ahnung) wird auch feucht. Schön ausdauernd ist sie, in der Doggy ne Augenweide.

Hab dann von mir aus Schluss gemacht irgendwann, sie schaut gar nicht auf die Uhr.

Hat mich alles in allem stark an Alice erinnert - sehr hübsch, sehr schlank, schöne ZK, engl reden, gleicher Preis
    nur das Alice offener und verrückter ist.

Hat mir echt gut gefallen und ich glaube, ich geh nochmal zu ihr

so long

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    nolovelost, Pitt, speedy92 und 7 anderen gefällt das.
  2. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. otto

otto Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. closer

closer Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden