Bericht Leipzig - Loren - Achtung Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mario Confetti, 4. Oktober 2017.

1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Loren
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Russland, vermute jedoch Moldawien
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ölmassage
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Loren - Achtung Abzocke

Hallo Forum,
    ich hatte gestern einen Termin bei der Dame. Basis 50430, ich wollte dafür die bepriesene Körpermassage mit anschließender HE. Fragte ausdrücklich, ob ich sie berühren darf. Kontakt bis dahin recht charmant. Von der Optik her passt sie gut in die Kategorie MILF.

Sie begann hockend neben mir mit der HE. Ich bat sie dann sich zu drehen um ihren Hintern zu sehen - sie stellte sie dann vorgebeugt über mich, was ziemlich absurd aussah. Außerdem verwehrte sie mehrmalige Versuche, ihre Möpse und ihre Spalte anzufassen.
    Da sie sich recht viel Mühe gab, war ich schnell durch. Nun fragte ich nach einer Rückenmassage etc., die sie recht grob abwies - ich sei schließlich nur "zum Spritzen hier". Bin dann abgehauen.

Fazit: die Horohovska (?) - Truppe in Ostheimstr., Eutritzsch und Gohlis ist mit Vorsicht zu genießen bzw. ganz zu meiden. Wer nicht auf die nach Katzenpisse stinkenden Wohnungen rumänischer Damen steht, kann sich hier in gepflegterem Ambiente genauso gut abzocken lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    rudikbg und Klaus DD gefällt das.
  2. Ringo II

Ringo II Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden