Bericht Leipzig - Mandy EL - Skinny Mandy - typisch EL

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheBakerman, 28. Juli 2016.

1. TheBakerman

TheBakerman Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mandy EL
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Erich-Zeigner-Allee 49
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarn?
    Sprache: wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Skinny Mandy - typisch EL

Guten Tach,

mal wieder ein kurzer Bericht von einem noch kürzerem Treffen. Da die Dame meiner Wahl keine Zeit hatte, bin ich bei Mandy von EL gewesen. Vorab die Bilder angeschaut, skinny und frech, genau das was ich wollte. Aufgrund negativer Erfahrungen mit EL habe ich nach einem Quickie gefragt. Diesen hat sie mir fernmündlich für 30 Euro offeriert.

Nun denn, aufgesattelt und in die EZA49 gefahren. Geklingelt. Es wurde geöffnet. Zu diesem völlig verwahrlosten Haus (und der verdreckten Wohnung) spare ich mir die Deatils. Schön ist ganz ganz anders.

Ich wurde von ihr und eine kleinen Pummelchen begrüßt. Die Wahl war klar. Sie lächelte und führte mich ins Zimmer. Im Zimmer wurde die Mine bei Quickie für 30 dann doch wieder etwas ernster. Sie verschwand mit dem Geld und sagte im Herausgehen noch: Ausziehen, aber nur unten, nicht oben. Dusche wurde nicht angeboten. Time is Money!

Zurück im Zimmer ging der Griff gleich zum Kondom. Im schlaffen Zustand drüber und dann etwas lustlose Handarbeit. Anfassen ihres Körpers wurde mir mit Verweis auf "Quickie" verwehrt. Nach kurzer Zeit setzte sie sich drauf und fing an schnell zu reiten. Das war ganz ok, aber auch nicht die Wucht. Sie war ganz nett eng. Trotz Verbot verirrten sich meine Hände in Richtung ihrer mit übergroßen 5 Markstücken dekorierten, kleinen Igelschnäutzchen. Sie ließ es dann geschehen. Schöne Haptik - Optik so lala.

Nach nur 5-6 Stößen forderte sie mich bereits auf "jetzt spritzen". "Aber Quickie geht doch 15-20 min!?". "Jetzt nur noch 5 Minuten. Beeilen. Machen.". Unbeirrt machte ich noch etwas weiter und nahm sie gut ran. Trotzdem war der Spaß ob ihres Drängels und betont schnellen Ritts dann bald vorbei.

Fazit: Irgendwie hatte ich nix erwartet und war dehalb auch nur mäßig enttäuscht. Zum Glück nur 30 Euro investiert. Ich zweifle das die extrem lustlose Performance bei längerer Buchdauer um Quantensprünge besser wird. Eine typische EL - Ungarinnen - Erfahrung.

Keine Wiederholung

Schönen Gruß

Der Bäcker

PS: Schreibt mehr Berichte, nicht nur Fragen! Und wem's geholfen hat, der Like-Button ist unter dem Text. Das gilt auch für andere gute Beiträge!

Gepflegt74, UdoK, phaidron und 3 anderen gefällt das.
  2. auweia

auweia Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Ringo II

Ringo II Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. phaidron

phaidron Obersachse

facialfan1982 gefällt das.
  5. freier1985

freier1985 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden