Bericht Leipzig - Mandy - Plaut Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stove, 14. Oktober 2019.

1. Stove

Stove Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mandy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Plaut.21
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gerubbel
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Schaut gut aus
    Negative Punkte: Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Mandy - Plaut Abzocke

Tach Jungs,
    bei dem fantastischen Herbstwetter war es mir nach einer kurzen Entspannung. Eigentlich wollte ich zu Vanessa, stand auch zweimal vor Walter, jedoch hat sie mir nie geöffnet. Telefonisch war sie immer zu erreichen. Also habe ich Plan B gezogen und die Mandy bei Sonne besucht. Mandy ging mein Angebot für 15 Minuten ein. Nach kurzer Waschung sind wir ins Zimmer. Mandy schaut im Grunde sehr gut aus, noch halbwegs schlank, mit kleinem Bauch und sehr ordentlichen Hupen. Im Vorfeld war sie sehr freundlich, als der Service begann hat sie ausschließlich schlecht gerumpelt. Sie zog der schlafen Wiener ein Kondom über und faselte die ganze Zeit „nicht steif, nicht steif„. Anfassen beziehungsweise Körperküsse sind auch alles verboten gewesen. Sie war dabei immer freundlich und wir diskutierten munter auf und ab. Im Grunde eine Masche. Ich habe dann nach 10 Minuten abgebrochen, weil die Situation niemals besser geworden wäre. Warum bieten die Mädels 15 Minuten an, wenn sie es nicht machen wollen? Die Antwort kennt sicherlich jeder. Also, kompletter Reinfall, ich glaube nicht das Sie mit mehr Geld/Zeit eine deutlich bessere Einstellung zur Arbeit hat. Bis dahin
    Stove

Und jetzt bitte kein Gelaber à la selber schuld

iving, rudikbg, nochunbekanntLE und 3 anderen gefällt das.
  2. phaidron

phaidron Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Stove gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden