1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Massagestudio - Alina – prima Ballerina

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Glipau, 28. Juli 2023.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Goldhände
    Strasse/Nr.: Rudolph Hermann Str. 6
    Ambiente: Sauber, Bad könnte aber mal rennoviert werden
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BtB-Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180 €
    Positive Punkte: Performance
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Alina – prima Ballerina

    Nach einer PN-Empfehlung eines FK habe ich Alina bei den Goldhänden besucht. Alina ist vom Gesicht auf den Fotos gut wiederzuerkennen. Ihre Figur ist relativ skinny, sie macht aber keinen magersüchtigen Eindruck. Ihr Alter kann man schwer schätzen. Ich tippe auf Anfang/Mitte 30. Am Bauch und den etwas hängenden A-Titties sieht man, dass sie schon mindestens einmal ihre biologische Aufgabe wahrgenommen haben. Sofern nicht explizit mit einer Teeny-Figur geworben wird, finde das mittlerweile in Ordnung – auch bei mir ist schließlich auch nicht mehr alles ganz in Form. Mit ihrem Hintern kann Alina jedoch noch Nüsse knacken. Ich glaube verstanden zu haben, dass sie in ihrer Jugend als Ballerina tätig war. Alina versucht, mit einigen Brocken Deutsch zu kommunizieren, die sie auch wild in englische Sätze einbaut. Eine richtige Konversation ist jedoch nur auf Englisch möglich. Ich brauche Unterhaltung, um mich bei einer Dame wirklich wohl zu fühlen, was bei Alina durchaus der Fall war.

    Ich wünschte mir, dass ich Ihr zuerst eine ausgiebige Massage spenden durfte. Das hatte sie in dem Umfang wohl noch nicht erlebt und schien es zu genießen. Beim folgenden passiven Teil wurde ich von ihr mit so viel Schmiere eingeölt, wie ich es hier noch nicht erlebt habe. Bei der Behandlung der Oberschenkel wurde auch schon in der Bauchlage die Kimme und das Korn ordentlich mit einbezogen, was ich in dem Ausmaß selten erlebt habe. Beim folgenden gleitenden Part macht sich ihr Körperbau natürlich entsprechend bemerkbar. Man muss schon etwas Härte abkönnen… Da wird man bei Ophelia (vgl. anderer Bericht, die laut Bildern auf der Webseite aber unter anderem Namen auch bei den Goldhänden tätig ist) schon deutlich weicher gebettet und erhascht mit dem Mund/Gesicht öfters mal das weiche Gewebe bzw. die daran zentrierten Nippel.

    Bei der Behandlung der Vorderseite hat sich Alina richtig gut angestellt und mir eine prima Performance beschert. Allein ihre optische Erscheinung dabei war Gold wert. Sie schlidderte mit ihrem Schenken in allen Varianten über meine Beine bis zum Bauch, so dass ich schließlich zusätzlich Gleitgel verteilte und sie etwas erstaunt war, dass sie es nicht mit den Händen zu Ende bringen musste.

    Ergo: lohnenswerter Besuch, wenn man auf skinny Damen steht. Den ganzen Abend bin ich nach dem Besuch der Nussknacker-Suite noch breitbeinig rumgelaufen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden