1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Massagestudio - Cindy, oh Cindy - bald ist dein letztes Mal

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Glipau, 4. August 2023.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Manuelas Studio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: angenehm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BtB Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: zärtlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: am 2.9. letzter Tag
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    Cindy, oh Cindy - bald ist dein letztes Mal

    Ich habe gestern auf der Homepage von Manuelas Studio gesehen, dass bald Cindys letzter Tag im Studio sein wird. Da hätte ich schon Lust darauf, der letzte Kunde zu sein...

    Was macht eine MDL am letzten Tag und warum hört sie auf? Ich würde es gern von erfahren. Geht bei mir leider nicht, da der 2.9. auf einen Sonnabend fällt, den ich im Kreis der Familie verbringe. Also daher an Euch mein Tipp für ein vielleicht ganz besonderes Erlebnis (und bitte davon berichten).

    Ich war vor der Urlaubszeit bei Cindy, nachdem ich sie beim Rausgehen von einem anderen Termin kurz gesehen habe und sie mich verlockend anlächelte. Ich hatte erst mal eine Stunde gebucht, um erst mal anzutesten. Habe dann verlängert auf 90 Minuten. Sie ist eine MILF (im positiven Sinne!) um die 40 aber mit einem sehr sportlichen Fahrgestell. Die Titten sind A und weich mit festen Nippeln, aber keine Hänger. An ihr ist fast kein Gramm Fett zu viel. Sie geht die Sache sehr ruhig an. Sie machte auf mich aber einen etwas verspannten Eindruck, als ich sie meiner Anfangs-Inspektion unterzog. Das macht sie aber mit Zärtlichkeit und Gefühl fast (!) wett. Sie ist ein sehr schüchterner Typ, den man nicht in einem Massagestudio erwartet.

    Bei der BtB Massage hat sie ihren Kopf immer weit weggenommen, genau so, wie es ein FK bei Linda beklagte. Das war etwas schade. Sie meinte, ihre Haare würden stören (sie wollte sie nicht fettig werden lassen). Bei der HE war sie sehr zärtlich und völlig ohne Zeitdruck. Das war für mich sehr angenehm, für Kollegen, die es härter mögen, ist sie sicherlich keine Option. Nach dem Abschuss hat sie sich richtig an mich angekuschelt und wir haben ganz entspannt geplaudert. Insgesamt ein sehr schönes GF-Erlebnis für mich. Ich habe keine Minute und Cent bereut, obwohl es vom reinen Massage-Erlebnis etwas unterdurchschnittlich war.
    Wenn Sie nicht aufhören würde könnte sie mit einem weiteren Besuch von mir rechnen, einfach nur, weild die Chemie so gut stimmte.
    Cindy, wenn du das hier ließt: Alles Gute vom Herzen und - außer bei der Massage - Kopf hoch!
     
    Sterninger, Monte, Aboveaverage und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden