1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Massagestudio - Cleo - Private Dancer

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Glipau, 6. April 2023.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    422

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cleo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch (muttersprachlich)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 150€
    Positive Punkte: im Original schöner als auf Fotos
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Cleo - Private Dancer

    Vor einigen Tagen stattete ich dem „traumhaften“ Studio von Manuela einen weiteren Besuch ab. Auf Empfehlung eines FK war Cleo diesmal meine Auserwählte. Die Bilder von Cleo auf der Webseite sind etwas irreführend. Ich hatte zunächst Angst vor den langen Rastas, die sie auf einigen Fotos hat. Die finde ich beim Massieren störend, da sie immer im Weg sind und die Gefahr besteht, dass sie einen komischen Geruch verbreiten.

    Obwohl ich von einem FK schon einige Hintergrundinfos erhalten hatte war ich froh, als mir Cleo öffnete. Sie sieht viel besser aus, als auf den Fotos und erscheint kleiner (obwohl die 1,60m auf der Webseite stehen hatte ich eine Art Big-Mama erwartet). Die Rastas sind ab bzw. viel kürzer geworden.

    Der erste Eindruck von ihr ist, dass sie zu schüchtern und zu lieb für den Job ist. In jeden Fall ist sie sehr freundlich und offen, so dass man keine Berührungsängste hat. Cleo hatte auch gleich ein einladendes Negligé an, das Appetit machte. Ihre Figur ist sehr mädchenhaft mit leichten Ansätzen von Babyspeck am Bauch und einem typbedingten gut durchwachsenen Hinterteil.

    Cleo fragte bei der Vorbesprechung, ob ich zwei Mal kommen wolle. Darauf war ich nicht vorbereitet, da ich mit so einer Frage in einem Massagestudio noch nicht konfrontiert war. Ich hatte mich am Vortag schon zu Hause ausgetobt und daher altersbedingt Angst, dass ich nach dem ersten Mal zu lange brauchen würde, um wieder richtig in Stimmung zu kommen. Mit der Erfahrung von Jenny ein paar Tage zuvor (siehe separater Bericht) entschied ich mich für einmal kommen und vergaß zu fragen, ob es ein kostenpflichtiges Extra gewesen wäre. Cleo bietet auch eine private Tanzvorstellung an, die ich aber diesmal nicht wollte. Hat jemand von Euch mit einer der beiden Themen Erfahrung gemacht?

    Beim Massieren galten bei Cleo galten die gleichen Tabus wie bei Jenny. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass sie beim Empfang meiner Streicheleinheiten deutlich relaxter war, als Jenny – so wie ich es auch von Pauline, Linda, Ophelia und Joelle aus dem Konkurrenz-Studio kenne. Daher machte es mir auch viel Spaß, an ihr „Hand anzulegen“.

    Cleo hatte allerdings zu Beginn der Massage das Licht ziemlich weit gedimmt. Dies muss ich beim nächsten Mal korrigieren. Die Kontraste waren einfach zu gering, so dass ich auch beim Empfang Ihrer Massage fast wie ein Blinderständig mit der Hand ihre Kurven ertasten musste…

    Cleo hat - dafür dass sie noch nicht lange im Geschäft ist – einige Griffe drauf, die ich in der Intensität an den jeweiligen Stellen nicht so oft erfahren habe. Das führte dazu, dass mein kleiner Freund seine Ladung schon 15 Minuten vor dem Ende der Veranstaltung hergab, ohne dass Cleo dies besonders forciert hätte. Die restliche Zeit war dennoch schön, da mir Cleo noch ein paar sonst nicht so im Fokus stehende Regionen massierte. Allerdings hätte ich diese Zeit auch lieber „im Stehen“ verbracht.

    Schön fand ich auch, dass sich Cleo bei der Verabschiedung sichtlich über ihr Trinkgeld (20 EUR) gefreut hat. Das hatte sie sich aber auch redlich verdient.
     
    holzmichl und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden