1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Massagestudio - Jasmin im MMM

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von kolopo, 31. Oktober 2024 um 14:12 Uhr.

1. kolopo

kolopo Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015734896292
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Perfekt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Body on Body
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 Euro
    Positive Punkte: sehr gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Jasmin im MMM

Nachdem ich Anfang des Jahres bei Yvonne war, ist es mir vor ein paar Tagen gelungen, ein Date mit Jasmin zu erleben. Wie beim ersten Besuch der Lounge kann ich die Diskretion der Lokalität nicht kritisieren. Das Gebäude befindet sich in einem Gewerbegebiet, in den unteren Geschossen sind andere Firmen, aber das Treppenhaus war leer. Nachdem ich klingelte, öffnete mir Jasmin mit breiten lächeln und nur in ein Handtuch gehüllt die Tür, begrüßte mich freundlich und führte mich in ihr Zimmer. Dort angekommen wurde mir ein Getränk angeboten und es fand ein kurzes Vorgespräch statt. Dann wurde ich in die Dusche geführt. Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem, bis Jasmin erschien und das Handtuch fallen ließ. Ein sehr erregender Anblick. Die Massage begann in der Bauchposition und wurde gekonnt ausgeführt, zunächst kräftig, dann zunehmend intim mit intensivem Körpereinsatz, die Brüste fühlten sich fantastisch an. Dann erfolgte der Wechsel auf den Rücken und auch dort bewies Jasmin ihr Geschick bis zur HE. Danach erneut eine Dusche und eine sehr herzliche Verabschiedung. Einen Mangel an Erotik konnte ich auch bei Jasmin nicht feststellen,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2024 um 14:49 Uhr
    Effenberg, Wüstling und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden