1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Massagestudio - Lea (ohne BH)

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Glipau, 13. November 2023.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Manuelas Studio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: alles top
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BtB
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Konversation
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Lea (ohne BH)

    Vor einigen Tagen dachte ich, Lea, Lea Lea im BH, die mach ich heute klar…

    Am Telefon direkt bei ihr gelandet und einen Termin für den Nachmittag ausgemacht. Angesichts der Bilder und Daten auf der Webseite war ich erst mal sehr skeptisch, was mich erwartet, daher habe ich erst mal nur eine Stunde vereinbart.

    Es stellte sich jedoch heraus, dass die Bilder sie im Rahmen der gebotenen Anonymität und meines Erachtens geringen Professionalität des Fotografen recht gut wiedergeben. Sie machte mir auch glaubhaft, dass sie tatsächlich erst 19 ist. Sie hat allerdings eine deutlich reifere Ausstrahlung und scheint auch auf erfahrenere Männer zu stehen. Bei ihrer Figur darf man natürlich kein Model erwarten. In jüngeren Jahren hätte ich wegen ihr keine feuchten Träume bekommen, allerdings, wo bekommt man heutzutage noch eine 19jährige unter die Finger? Heute bin ich toleranter und freue mich, wenn die Titten Typ Birne ausreichend fest sind, was bei ihr der Fall ist. Den BH kann sie jedenfalls ohne weiteres weglassen. Auch der Rest des Körpers ist abgesehen von etwas Babyspeck gut in einer 38er Form.

    Mit Lea wird man schnell warm. Man darf sie im Rahmen der im dortigen Studio erlaubten Regeln auch fast überall berühren, was mir sehr wichtig ist, um auf meine Kosten zu kommen.Ich habe auf 90 Minuten verlängert, nachdem ich sie umfassend inspiziert hatte.

    Viele finden eine interessante Konversation nebensächlich, dies ist aber für mich wichtig und Leas Stärke. Man fühlt sich fast wie bei einer alten Freundin, mit der man früher mal Petting machte und die man wieder trifft. In der verfügbaren Zeit haben wir mehrere Beziehungs-Themen gewälzt, als ob wir uns schon ewig kennen. Wer zu einer Therapie geht kann bei ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

    Die BtB-Massage war solide mit einem einfühlsamen Finale. Ich hätte mir aber mehr Erotik und Action gewünscht. Insgesamt vergleichbar mit der immer noch im gleichen Studio werkelnden Cindy. Man hat den Eindruck, dass Lea zwar gerne Männer verwöhnt, es kommt aber nicht die Illusion auf, dass sie dabei geil wird. Wer die gute Cleo noch kennt, weiß, was ich meine.
     
  2. man4love

    man4love Sachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Glipau gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden