1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Massagestudio - Runa (Dornenschloss)

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Kollege Kommtgleich, 22. September 2023.

  1. Kollege Kommtgleich

    Kollege Kommtgleich Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Runa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-7407114
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Studio
    Location: Dornenschloss
    Strasse/Nr.: Essener Str. 17 a
    Ambiente: sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Hier und da ein paar
    Piercings: nein
    Service: erotische Massage, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Atmosphäre, Fertigkeiten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Runa (Dornenschloss)

    Als mir beim Vorbeifahren die markanten Zinnen der stolzen Burg ins Blickfeld gerieten, änderte ich spontan meinen Tagesplan und klingelte unangemeldet an der Zugbrücke zum Dornenschloss.
    Von einer appetitlich wohlproportionierten*, jungen** Dame eingelassen, in ein sauberes Gemach begleitet und nach meinem Begehr befragt, erklärte ich, dass ich zu faul zum Wichsen wäre und mich daher gerne eine halbe Stunde lang manueller Therapie unterziehen würde. Darauf wurde mir Nastya vorgestellt, die mir schon gut gefiel. Weitere Damen, bedauerte meine Begleiterin, wären zur Zeit leider nicht verfügbar - abgesehen von ihr selbst. Sie hieße übrigens Runa.
    Damit war für mich die Entscheidung gefallen. Auf ihrer Webseite wirbt Runa mit kräftigen Leibknetereien und ausgiebiger Lingammassage, und ich hatte schon schon seit einiger Zeit Lust, die mal auszuprobieren.

    Und siehe da: Das war mal ein Werbeversprechen war, das tatsächlich vollumfänglich eingehalten wurde. Zügig lockerte Runa mit beherzten Griffen die hartnäckigsten Verspannungen am Rücken und an den Schultern, ließ mich aber - anders als so manch andere Anbieterin von erotischen Massagen - beizeiten in die Rückenlage wechseln.
    Und was sie dann tat, war zum einen überaus abwechslungsreich, zum anderen unglaublich geil und lustvoll. Sie verstand es, die Spannung langsam und stetig aufzubauen und verfiel (wieder: anders als so manch andere...) auch dann nicht in hektisch-monotone Rubbelei, als sich zeigte, dass es bei mir doch ein Weilchen länger dauern würde****.
    Schließlich kam ich mit einem Orgasmus, über dessen Länge und Intensität sich Runa fast etwas überrascht zeigte – dabei hatte sie ihn doch selbst verschuldet ;)

    Was soll ich noch erzählen? Vielleicht, dass die Atmosphäre die ganze Zeit über locker und humorvoll war und ich nichts an Runas Auftraten als gekünstelt oder verkrampft empfand.

    Wiederholungsgefahr? Aber hallo!



    *) Leut Website "mollig". Ich empfinde ihre Figur eher als normal bis fraulich, aber naja: Mir kommt es sowieso vor, als würde heutzutage "normal" genannt werden, was ich als anorektisch bezeichnen würde.
    **) Selbst bereits doppelt so alt, empfinde ich potentielle Sexualpartner/innen*** unter 30 Jahren meist als minderjährig.
    ***) Ja, ich bin wohl etwas bi.
    ****) Mein Nick in diesem Forum ist eine dreiste Lüge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden