Bericht Leipzig - Melly (19) Sex-Leipzig (SL), Lützner Str. 36

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 30. November 2017.

1. bluesky

bluesky Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Melly
    TelefonNr.: 0151-46838793
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Wohnung war sauber und ordentlich, nur im Bad war kein WC-Papier, nur ein paar Feuchttücher
    Empfang/Kontakt: Telefonischer Anfruf
    Nationalität: Sie sagt "tschechisch", ich vermute eher bulgarisch, da sie am Telefon mit "da" antwortete und eher keine Russin ist
    Sprache: Deutsch / Englisch sehr fließend (sie muss einige Jahre Erfahrung in Dtl. haben...)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: 70430 inkl. FRANZÖSISCH, Küssen auf Mund plus 20 EUR extra für Fingerspiele mit Kondom
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: Bad sauber, Küssen auf Mund war möglich
    Negative Punkte: Cholerisch, sehr laut und aggressiv mit Tür zu plautzen; WC-Papier fehlte, Stress verbreitet, keine Ruhe und ab etwa der Hälfte ging es los mit "noch 4 min", 2 min WC wären = "10 min", und ich müsste für jede min bei ihr Geld zahlen
    Besonderheiten: Der Zuhälter war mit in der Wohnung, als sie so laut ihr "Unverständnis" ausdrückte, kam er ruhig hinzu (war aber nicht unfreundlich)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Melly (19) Sex-Leipzig (SL), Lützner Str. 36

Vorsicht Leute: wenn 20 min = 30 min sein sollen, dann läuft definitiv etwas falsch

Heute war ich seit langem mal wieder unterwegs in Leipzig und die Bilder von Melly sind mir schon lange aufgefallen. Die Fotos kenn ich mindestens schon 2 Jahre bei Sex-Leipzig. Bin sonst eher bei EL oder den Täubchen. Doch heute wollte ich mich mal wieder wagen.

Kontaktaufbau: Hatte kurz angerufen. Sie sagte 30470 bzw. 604140. Küssen inkl. und Fingern für 20 EUR Aufpreis (mit Gummi). Beim Telefonieren war sie recht ungeduldig bei meinen Nachfragen mit etwas Arroganz. Na ja, ich dachte ich war um die Ecke und bin einfach zur Wohnung.

In der Wohnung: Ihre kräftige Kollegin mit schwarzen Haaren stand in der Tür. Sie fragte, bei wem ich angerufen habe. Melly kam grad dazu. Sie lächelte nett und nahm mich mit ins Zimmer.

Im Zimmer: Dort hatten wir uns nett unterhalten und den Service besprochen. Ich zögerte kurz, da 90 EUR für 30 min für Leipzig mind. 20 EUR zuviel sind. Hatte sie explizit darauf hingewiesen, dass die Zeit erst losgeht, wenn ich aus dem Bad komme.

Von der Optik: Sie ist wohl so 1,60 m und insgesamt nicht so schlank und skinny wie die Bilder vermuten lassen. Sie hatte an Po, Schenkeln und Bauch sichtbar zugelegt. Insgesamt war es aber noch im Rahmen. Ich hatte Bock und so wurden 90 EUR übergeben. Wenn ich die Dame nicht kenne, mache ich immer nur 30 min.

Der Akt: Beim Ausziehen schaute ich auf die Uhr und sagte ihr laut und deutlich die aktuelle Zeit und das ich diese Zeit entspannt genießen möchte. Sie sagte OK, sie hätte die Zeit im Blick.

Dann ging es los mit Küssen und wir wechselten recht schnell ins gegenseitige Französisch. Das machte sie mit relativ wenig Handeinsatz. Eine gewisse "Zielorientierung" war allerdings festzustellen. Sie ließ sich gut lecken. Beim Fingern wurde das Kondom auf 2 Finger gemacht und Gleitgel aufgetragen. Die Erfahrung ging so. Die 20 EUR hätte ich mir schenken können.
    Nach 10 min ging es dann zum GV. Zuerst sie auf mir reitend. Ihr runden kleinen Brüste sehen gut aus. Sie hat ne schöne Haut. Sie legte gleich stark los beim Reiten. Konnte es allerdings gut aushalten.Während des Akts ging auch ein paar Küsse zwischendurch. Aber immer auf meine Initiative.
    Dann noch bissl Missionar und die Wiener Auster gemacht. Da kam ich tief rein und sie hat ihre Bein gut angewinkelt. Das passte.

Die Stimmung kippte
    Bei ungefähr der Hälfte der Zeit wurde sie ungeduldig und sagte, ob ich Spritzen möchte. Ich sagte, ich möchte die Zeit gern genießen. Dann fragte sie nach Stellungswechseln. Alles sehr mechanisch. Die Atmosphäre kippte etwas. Ich fickte sie von der Seite in der Schwere immer weiter. Dann ging die Nummer mit den noch "4 min". Auf Nachfrage wurde sie immer dreister. Sie meinte innerhalb 4 min müsse ich die Wohnung verlassen und fragte ob ich kommen will oder gehen möchte. Ich sagte Kommen. Durch die Gespräch ging die Erektion etwas zurück und ich wurde "unempflindlicher". So konnte ich sie noch 3 min ficken. Als ich kam hat sie mich noch ne Minute drin gelassen und dann war es auch schon vorbei.

Nachspann: Ich sagte ihr in ruhigem und enttäuschtem Ton, dass die Zeit nicht um war. Sie ging überhaupt nicht darauf ein und wurde immer lauter. Es wäre die gesamte Zeit zu nehmen. Ich müsse jede Minute bei ihr zahlen usw. Ich blieb ruhig und meiner Meinung treu. Ich sagte, dass dies nicht i.O. in der Hälfte solche Diskussionen zu führen. Mal ehrlich, jeder der schon im Paysex-Bereich unterwegs war, weiß wie die Tricks sind. Den Freier zuquatschen, damit er am Ende nach kurzer Zeit geht. So auch.

Ende: Beim Anziehen machte sie leicht Druck und im Flur kam, weil sie so laut auf mich einredete, ihr Zuhälter. Der war ruhig und zurückhaltend und begleitete mich mit ihr zur Wohnungstür. Sie war immer gereizter obwohl ich die ganze Zeit ruhig blieb. Ich sagte dem Typen auch, dass dies gar nicht geht so eine Nummer. Zum Schluss, knallte sie die Tür hinter mir zu.

Fazit: Keine Ahnung, warum die Hinweise sie derart "hochgehen" lassen. Vielleich weil getroffene Hunde bellen. Sie hätte sich locker ne 5-7 von 10 "verdienen" können. Doch mit solch einer Art & Weise gibt es 0 von 10 und einen entsprechenden Bericht hier im Forum. Schade!

Bluesky

P.S.: Wenn euch der Bericht geholfen hat, würde ich mich über einen Klick auf "gefällt mir" freuen. Danke.

gerim, Salax, schnicki4 und 10 anderen gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Salax, schnicki4 und bluesky gefällt das.
  3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

schnicki4 und bluesky gefällt das.
  4. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

5. daniel01

daniel01 Sachse

schnicki4 gefällt das.
  6. Tax-Manager

Tax-Manager Obersachse

bluesky und iving gefällt das.
  7. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden