Bericht Leipzig - Monica - ein schönes Date mit Monica

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von frankyboy0815, 6. Dezember 2016.

1. frankyboy0815

frankyboy0815 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Naumburger Straße 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sehr schöne Zungenküsse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

ein schönes Date mit Monica

Hallo, nun mal wieder ein Bericht von mir, ein positiver :)

Ich war heute bei Monica in der Naumburger Straße 3! Eigentlich wollte ich zu Auschra, sie war leider besetzt. Aber ich sollte nicht enttäuscht werden! Monica sieht fast noch besser aus als auf den Bildern. sie hat schöne braune Haut, die KF 34/36 stimmt auch (eigentlich für mich fast zu schlank), dazu sehr schöne C-Tittis, natürlich Original, nix Plaste. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung
    von ihr und einer Dusche meinerseits ging es gleich mit sehr schönen Zungenküssen los. Dabei konnte ich gleich mal ihren schönen Körper erkunden. Sie hat keinerlei Berührungsängste, blies gut und ließ sich auch ausdauernd von mir lecken, was ihr zu gefallen schien. Gekommen ist sie dabei nicht, das ist mir aber lieber als Schauspielerei. Dann folgte ein schöner Ritt von ihr, wo ich ihre super wohl geformten C-Tüten lieb haben konnte :)
    Dann ab in die Missi, immer wieder Zungenküsse, dann wollte Klein Frank nicht mehr warten und entlud sich heftig :D
    Ich sage mal so: sie scheint den Job nicht erst seit zwei Wochen zu machen, das merkt man. Aber nicht desto trotz habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt, die halbe Stunde wurde auch eingehalten.
    Alles in allem ein schönes Date, sie ist leider nur diese Woche in Leipzig.
    Unterhalten kann man sich ganz gut in Englisch, angeblich kommt sie aus Italien. Das ist aber bestimmt geflunkert, denke eher Rumänien oder Bulgarien. Da es so schön war, werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen :)

Gruß, der Frank aus Leipzig

phaidron und bobby79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden