Bericht Leipzig - Müde Dienstleisterin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jakob3, 1. Mai 2022.

1. Jakob3

Jakob3 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Aleksandra
    Link DL: https://www.kaufmich.com/aleksandra1805
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Coppistr.65
    Ambiente: Ganz ok Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen,Wenig Küsse
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 Euro
    Positive Punkte: Nett.Service Minded in einigen Hinsichten
    Negative Punkte: Kein Küssen.Kühle Atmosphäre.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Müde Dienstleisterin

Hallo zusammen,
    heute Nachmittag war ich in Gohlis.Ich hatte am Vormittag ausgemacht, dass ich Aleksandra treffe.Wir haben alles durch WA verabgeredet. Da ich ihre gute Berichte in Kaufmich.com gelesen habe war ich hoffnungsvoll.Aber gleich beim betreten des Lokals bemerkte ich, dass die Frau nicht so herzlich war.Bei andere Frauen habe ich mich mehr wilkommen gefühlt.ich konnte Duschen und dann gingen wir zu dem Bett. Hier merkte ich, dass sie nicht küssen wollte. Sie drehte den Kopf weg, wenn ich versuchte sie zu küssen.
    Schon hier hätte ich gehen müssen und das Geld zurückverlangen müssen. Ich probierte und leckte ihre Pussy.Die schmeckte gut. Aber wenig Teilnahme von der Dame. Durch ihre nicht engagiertes Mitwirken oder fehlendes Mitwirken bekam mein Freund nicht die gewünschte grösse.Ich brauche halt gute Stimmung und schöne und intensive Zungenküsse.Danach blies sie mein Schwanz.Nicht schlecht, aber erst am Ende wenn ich noch mal signalisierte, dass ich Küsse brauchte um steif zu werden, versuchte sie mitzuhelfen.Nach einigen späten Küssen bin ich mit Handeinsatz gekommen.
    Die Dame war netter die letzten Minuten, aber es wird keine Wiederholung. Service muss da sein von Anfang an. Heute wirkte Aleksandre müse und nicht dienstbereit so wie ich es mir wünsche für 100 Euro für 40 Minuten.

2. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
    Tobias31966 gefällt das.
  3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jakob3 gefällt das.
  4. Jakob3

Jakob3 Jungsachse

5. ahab13

ahab13 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden