Frage Leipzig nähe Messe - Privatwohnung - Empfehlung für Hotelbesuche oder private Damen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rt65, 24. März 2025.

1. Rt65

Rt65 Einsteiger

Stadt/Gebiet: Leipzig nähe Messe
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung für Hotelbesuche oder private Damen
    Link:

Frage:

Hallo, ich bin sonst im Dresdner Raum unterwegs, beruflich diese woche aber im Leipziger raum unterwegs. Gibt es Empfehlungen für den Raum Leipziger Messe bzw Umgebung !? Gerne eine Frau rein privat , oder eben professionell, besuchbar oder für hotelbesuch! Liesa bitch würde mich mal interessieren, leider hab ich ihre Telefonnummer nicht mehr. Ansonsten gern was asiatisches oder was gutes deutsches. Optisch bin ich offen für alles. Preis/Leistung Verhältnis sollte nur passen. Vielen Dank für eure Hilfe. Bericht würde natürlich folgen

2. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden