Bericht Leipzig - Nathalie SL

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bambuli, 11. Juni 2022.

1. Bambuli

Bambuli Einsteiger

Die Bilder bei Ladies machten mich wuschig, die Rezensionen waren auch nicht schlecht, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr in Leipzig. Nathalie war unter 0151-24880084 erreichbar.
    Es war bereits nach 20Uhr und wir hatten einen 454100 Termin. Sie hat stattliche Hupen und einen wunderschönen Rücken, aber offenbar ein Alkoholproblem. Bemerkbar an den motorischen Aussetzern. Zudem ein ziemlicher Redefluss in einem Mischmasch aus Deutsch-Englisch-Italienisch. Die Zeit wurde dadurch überzogen, dass sie mich vollquatschte. Keine Empfehlung.

2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LE - Mann und UdoK gefällt das.
  3. BigSPEED

BigSPEED Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Bambuli gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden