Bericht Leipzig - Nicole - angenehm überrascht entspannt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 9. Februar 2017.

1. phaidron

phaidron Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Naumburger 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: deutsch/ englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: blasen missi doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Entspannt und offen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr sauber
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

angenehm überrascht entspannt

Ich war dieser Tage bei Nicole. Der erste Anruf war erwartungsgemäß, das Angebot 60430 resp. 120460, alles mit, keine Aufnahme. Die Terminabsprache verlief ebenso unproblematisch, es gab keine Verständigungsprobleme.

Als sie die Tür öffnete, war ich etwas überrascht, da ich sie eher als skinny eingestuft hätte. Die Bilder passen zu 100% und es liegt an den Genen mütterlicher seits. Ohne die 15cm Absätze rückt sich das Bild dann wieder gerade und die Proportionen passen dann eher zu schlank. Sie fasst sich weich an.

Sie ist auch eine der wenigen, die unumwunden Duschhilfe spielte. Sonst kamen immer Ausreden der Haare wegen, der häufigen Reinigung und Hautaustrocknung aber selbst der fehlende Duschvorhang hielt sie nicht davon ab, zu mir zu steigen. Wir reinigten uns gegenseitig und meine kalten Hände waren dann auch wieder warm.

Zurück im Zimmer, auf dem Bett fragte sie nach meinem Verlangen nach einem Blowjob und ich war ausreichend vorbespielt. Allerdings wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und küsste und leckte sie ordentlich körperlich ab. Körperküsse sind ok, auch die Brüste konnte ich bespielen. Sie gummierte schließlich mit dem Mund und kümmerte sich dann ordentlich um die Schleckstange.

Von da an war es eine schöne Optiknummer mit Verkostung ihrer niedlichen Schnecke, MIssionarsstellung und grande finale im Doggy. Sie half mir dann aus dem Mäntelchen und wir gingen zusammen ins Bad. Gesäubert habe ich mich selbst und wir gingen fließend in den AST über. Da noch ein paar Minuten Zeit war und ich mich bedanken wollte, massierte ich sie noch ein Stück.

Ich danke auch den Zwischenrufern in der Naumburger, die mir Extraminuten verschafften. Der Flur musste ja erst klar für den Wildwechsel sein. So konnte ich sie noch ein wenig anstarren und begrabbeln. Eine zeitlang wähnte ich mich sogar im Taubenschlag. Bei Erotik Leipzig mal ein echter Tipp.

Dangle, Just_for_Fun, Epi und 4 anderen gefällt das.
  2. Ringo II

Ringo II Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. phaidron

phaidron Obersachse

5. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

6. phaidron

phaidron Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden