Bericht Leipzig - Privatwohnung - Alexa - schnelle Nummer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von la_keck, 23. Februar 2023.

1. la_keck

la_keck Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: sauber und ordenlich für das Haus
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30min Standard
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: verschiedene Stellungen
    Negative Punkte: kein bleibender Eindruck
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Alexa - schnelle Nummer

Mal wieder war ich im Leipziger Westen. Ok, eigentlich wollte ich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber in der Tür stand Alexa. Ich fragte bist du Aura, woraufhin sie ja sagte. Naja, da mir die Bilder von Aura besser gefielen als die von Alexa, welche ich ebenfalls zuvor gesehen hatte, hätte ich auch wieder gehen können. Aber so schlecht sieht Alexa dann auch wieder nicht aus und ihre nackten vollen Brüste haben mich zum eintreten bewogen. Ob es die "Aura" nun überhaupt gibt, oder ob Alexa einfach mit zwei Profilen und Tel.Nummern auf Kundenfang geht, dass kann ich jetzt nicht definitiv sagen. Die Preise waren zumindest so wie mir "Aura" zuvor geschrieben hatte, 30 Minuten für 60 Euro. Ab hier soll sich der Bericht aber um Alexa drehen.

Das Zimmer sah überraschend ordentlich aus für die bekannten Häuser im Leipziger Westen. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an zu blasen, kurz und gut würde ich sagen. Sie wies mich daraufhin, dass man ihre Brüste nur vorsichtig anfassen darf, wegen OP usw., naja... dachte ich mir. Dann wollte sie den Sex in der Doggy-Position, für mich ok, also ca. 5 Minuten so verbracht. Dabei hatte sie ihren BH wieder über die Brüste gezogen, wahrscheinlich damit es nicht so wackelt und ihr nicht weh tut. Danach wollte ich sie in der Misso ficken, also drehte sie sich um, war dann aber schon recht unbeteiligt. Ihre Brüste durfte ich vorsichtig anfassen und mit der Zunge etwas am großen Nippel der rechte Titte spielen. Nach weiteren 5 Minuten forderte ich sie auf mich zu reiten. Auch das war für sie ok, sie legte sich sogar gut ins Zeug, wollte auch das es bald fertig ist. Bei mir dauerte es dann auch nicht mehr lange und wir waren fertig. Man merkte das sie froh war, das es kein längerer Sport sein musste.

Insgesamt war sie freundlich und hat abgeliefert, aber es war jetzt auch nicht überragend. Wenn ihr auf ihre Optik steht und damit klar kommt das es kein GF6 wird, dann kann man schon mal 50-60 Euro investieren. Die 20 Minuten gibt es bei ihr ab 50 Euro, aber da muss man dann wahrscheinlich nach max 10 Minuten fertig sein, weshalb ich lieber einen 10er drauf gelegt hatte.

Wüstling, holzmichl, phaidron und 3 anderen gefällt das.
  2. william81

william81 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

kehlenficker82 gefällt das.
  3. la_keck

la_keck Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hunter und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden