Frage Leipzig - Privatwohnung - Bonbonniere oder Traumblume

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Markbrandenburg, 20. Oktober 2017.

1. Markbrandenburg

Markbrandenburg Einsteiger

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Bonbonniere oder Traumblume
    Link:

Frage:

Hallo allerseits, ich weiss Mann startet nicht gleich mit einer Frage in einem Forum, bitte aber um Nachsicht, da ich gerade erst beruflich nach Leipzig wechsle. Da ich hier noch nicht weiter auf der Pirsch war, würde ich das Gebiet gerne näher kennen lernen und dann natürlich berichten.
    Ich habe bei kaufmich und 6profi um genannte Dienstleisterin entdeckt. Es gibt einen Bericht hier, der leider überhaupt nix aussagt.
    Kann mir hier Irgendwer mit Erfahrungen mit def Dame weiter helfen? Danke im vorraus euer Mark

2. miforfun

miforfun Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden