Bericht Leipzig - Privatwohnung - Cleopatra69 (HoneyLux) KaufMich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von userlein, 7. April 2025.

1. userlein

userlein Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Cleopatra 69 HoneyLux
    Link DL:https://www.kaufmich.com/honeylux
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kühler Empfang
    Nationalität: wahrscheinlich Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: Atmosphäre
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Cleopatra69 (HoneyLux) KaufMich

Liebe Kollegen,

heute hatte ich wohl das schlechteste Date überhaupt.
    Über KaufMich bietet die junge Dame ihre Dienste im Leipziger Süden in einer Privatwohnung an.
    Heute eine Dateanfrage gestartet und kurze Zeit später kam auch eine Bestätigung. Kurz vor dem Termin bat sie mich darum ob ich 2 Std später kommen könne, kein Problem ich hatte Zeit. Die gleiche Anfrage allerdings von mir wurde bei einem früheren Dateversuch ziemlich kühl und verständnislos abgewiesen, das hätte bereits die erste Vorwarnung für mich sein müssen.
    Heute nun sollte das von mir schon länger geplante Date stattfinden.
    Wie von ihr gewünscht betrat ich nun 2 Std später ihre Wohnung wo sie ihre Dienste anbietet.
    An der Wohnungstür angekommen kam mir bereits bildlich gesprochen ein kühler Wind entgegen. Nicht unhöflich aber sehr sehr distanziert. Wo blieb mein Vorwarnsystem ??? Ok, vielleicht taut sie ja noch auf, die Optik war auf jeden Fall einladend.
    100 € wechselten für vereinbarte 30 Minuten den Besitzer, dass die Uhren bei manchen Damen schneller laufen und 30 Minuten schon nach 20 Minuten vorbei sein können hat man hier und da ja schon oft gelesen. Da ich auf die vereinbarte Zeit eh keine Lust mehr hatte intervenierte ich auch nicht wegen der nicht eingehaltenen Zeit.
    Aber was war passiert?
    Wie gesagt, nach dem eisigen Empfang ging es auch nicht gerade "aufgetaut" weiter. Sie wollte und begann mit einer s.g. Massage....Dadurch konnte sie wohl Zeit gut machen wo ich mich passiv auf Bauchlage befand und es nicht gar zu irgendwelchen sonstigen Berührungen etc. kommen muss. Das war mir klar aber ich spielte mit. Dann der Satz "bitte umdrehen" und damit auch da die Distanz bewahrt bleibt drehte sie sich natürlich auch mir abgewandt zu, so dass ich zumindest ihren Rücken streicheln "durfte"
    Dann nach einer kurzen Zeit (schließlich neigten sich die 20 Minuten!) langsam dem Ende zu bekam ich das Kondom in die Hand, bitte selbst aufziehen. Dann setzte man bzw.Frau sich wieder rücklings drauf um schließlich das Ende einläuten zu können. Zum Glück (vielleicht dachte ich dabei an bessere Begegnungen) ließ die Erleichterung (Erleichterung ?) nicht lange auf sich warten und das Kondom füllte sich. Säuberung,natürlich durch mich, aufstehen,anziehen und fast wortlos das Date beendet. Natürlich fragte ich sie ob sie heute einen guten Tag hatte ....ja alles gut. Und warum die schlechte Laune ? naja....man kennt sich ja nicht war die Antwort. Ok....dann bin ich aber falsch im Job weil beim ersten mal kennt man sich i.d.R. meistens nie.
    Zusammengefasst.....
    die Optik entspricht soweit der Beschreibung, ihre Dienste grottenschlecht. Ein Stück totes Holz zeigt mehr Empathie.
    Für mich....0 % Wiederholung

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2025
    Lpz, rusch, LE - Mann und 12 anderen gefällt das.
  2. stimer

stimer Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

speedy92 gefällt das.
  3. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Palinka24 gefällt das.
  4. userlein

userlein Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden