Bericht Leipzig - Privatwohnung - Deelyla…. Gerne wieder

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Baldar82, 23. Oktober 2024.

1. Baldar82

Baldar82 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Deelyla
    Link DL: https://www.kaufmich.com/deelyla
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Kleine,saubere, Wohnung.
    Empfang/Kontakt: Wurde von ihrem “Herr” an der Tür abgeholt, netter Typ.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Netter Kontakt, klasse Blowjob, war ne gute Erfahrung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie hatte dabei die Augen verbunden
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Deelyla…. Gerne wieder

Hallo zusammen,
    da mir vor ein einigen Tagen der Sinn nach etwas Entspannung war, fiel meine Aufmerksamkeit auf Deelyla. Kurz bei KM die Details geklärt und kurze Zeit später stand ich vor der Angegebenen Adresse. Dort wurde ich dann, wie besprochen, von ihrem „Herrn“ eingelassen. Eigentlich ein netter Typ. Mit ihm regelte ich das finanzielle. Ich übergab die 50€ ( plus einen Obolus für ein Extra ) und sogleich wurde ich ins, abgedunkelte, Zimmer geführt. ( sah sehr nach BDSM aus, mit Käfig und Kreuz an der Wand). Dort durfte ich mich entkleiden und sie kniete schon Nackt vor der Couch ( mit Augenbinde ). Fand ich schon ganz geil. Also ich mich platziert und dann ihren Kopf geführt…. Es gab einen herrlichen Blowjob… tief, ausdauernd und nass. Man hätte auch das Tempo komplett vorgeben können und sie dabei führen. Ich entschloss mich einfach den Anblick und das Gefühl zu genießen. Es kam wie es kommen musste und nach ca 10 Minuten war es um mich geschehen. Ich fand es wirklich gut, es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck oder Ähnliches . Ich fühlte mich dort sehr wohl obwohl es meine erste Erfahrung in dieser Art war ( die Dame mit Augenbinde, Einlass vom
    „Partner“ etc. ). Als ich mich wieder angezogen hatte läutete sie eine kleine Glocke und ich wurde wieder, vom Herrn, verabschiedet. Ich stand nach ca 20 Minuten, befriedigt, wieder draußen.

Ich werde sie die Tage noch einmal besuchen, diesmal mit mehr „Führung“ von mir.

fred82, schnicki4, Lpz und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden