Bericht Leipzig - Privatwohnung - Leipzig - Terminwohnung VIP Anzeige Markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Danfun, 11. Januar 2025 um 15:54 Uhr.

1. Danfun

Danfun Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Yoko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015731232416
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Matratze auf dem Boden. Alles chaotisch
    Empfang/Kontakt: Minimal
    Nationalität: Vietnamese
    Sprache: Kein Englisch oder Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Leipzig - Terminwohnung VIP Anzeige Markt.de

Hallo Zusammen.

Wollte mal eine Warnung abgeben. War gestern bei "Yoko" basierend auf der Anzeige bei Markt.de 130460

Ankommen war Hecktisch und unkoordiniert bis die Tür Aufgang. Laut Anzeige sollte sie Anfang 20 sein war aber eher Ende 40, ca 160cm groß und die Brüste schon Recht hängend. Einmal da hab ich mir gedacht, Mal schauen. Riens ins Zimmer, das Bettgestell war zerbrochen daher nur Matratze auf dem Boden. Da keine Kommunikation möglich war signalisieren ich Massage. Vorher besprochen war B2B mit HS. Die Massage war zwar handwerklich OK aber extrem schnell abgezogene, hektische Bewegungen, alles husch Hüsch. keine Musik oder irgendwas in Hintergrund um Gemütlichkeit aufzubauen.

Nach 20 min war rumdrehen angesagt nachdem der Hintern komplett ignoriert wurde bei der massage. Direkt an den Lümmel und kurz ohne Vorwarnung großgeblasen und in Doggy Stellung gegangen. War zwar nicht was ich wollte, oder nur wenn die Stimmung passt, aber zu dem Punkt hab ich mir gedacht ok Hauptsache irgendwas fürs Geld bekommen. 10 Minuten später war ich angezogen und vor der Tür. Also ganze 30 Minuten für den 60 Minuten Preis bekommen. Absolutes disaster also lasst lieber die Finger weg. Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Anzeigen der geleichen Art auf Markt ? Oder eine Empfehlung für eine nette Asiatin in Leipzig die Liefert was versprochen wird ?

Zum Glück bin ich immer mal in BW da gibt es noch exzellente Massagestudios wo der Service stimmt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kurzer Nachtrag. Der Name für welche Dame auch immer dort ist kommt wohl daher das sich um die Ecke ein Yoko Sushi Laden befindet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2025 um 19:18 Uhr
    holzmichl und Nickmann4 gefällt das.
  2. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Schwimmmeister, metaltawa und schnicki4 gefällt das.
  3. Danfun

Danfun Einsteiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden