1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Massage ist was anderes

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Leipziger_Massage, 13. Juli 2023.

  1. Leipziger_Massage

    Leipziger_Massage Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juni 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Massagetraum26
    Link DL: https://www.kaufmich.com/massagetraum26
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Privatwohnung, sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: Netter , höflicher, unaufgeregter Empfang
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110,0 Euro
    Positive Punkte: Nett, höflich
    Negative Punkte: Keine Ahnung von Massage
    Besonderheiten: Schöne große Brüste, schöner Hintern
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Massage ist was anderes

    Also heut mal mein erster Bericht, hoffentlich darf ich dann auch mal eine Frage stellen :)

    Also wie hier schon oft auch von anderen beschrieben, die Terminfindung echt der Wahnsinn… naja irgendwann nach vielen Anläufen hat es dann nun doch mal geklappt.

    angekommen irgendwo in Taucha in einer Privatwohnung öffnete mir eine nett anzuschauende Frau in einem Kleid sehr gepflegt bekleidet! Soweit erst mal ganz gut dachte ich. Kurz ins Bad zum frisch machen und nackt auf die vorbereitete Couch … naja Couch für eine Massage fand ich schon mal nicht toll! Sie entledigte sich ihrem Kleid, war drunter nackt und sagte mir, ich soll mich auf den Bauch legen. Ihre Figur ist auf jeden Fall nicht schlank, Curvy würde ich sagen, aber nicht dick . Schöne Große Titten und ein geiler, schön geformter Hinter… soweit erst mal so gut .
    Das Problem an der Couch, der Platz … und so war es auch , sie saß neben mir und hat angefangen mich einzuölen ne zu massieren … wobei massieren… naja eher streicheln mit Fingern und Hand , eine Massage war das nicht … dann hat sie ein Bein zwischen Neins gesetzt und much ein wenig mit ihren Brüsten massiert, was sich schon toll anfühlte. Ihr Brüste sind groß, schwer und ein Nippel gepierct! Dann umdrehen und die saß wieder neben mir und hat mir gestreichelt , endlich konnte ich sie auch massiere , also da wo ich ran kam, sie saß immer so, das nicht viel gibt. Aber ihre Brüste konnte ich ausgiebig massieren, ein bissle gingen meine Hände auch in ihren Intim Bereich , aber mehr als Kitzler ging nicht, machte auch null Anstalten sich zu bewegen. Generell null Kommunikation, verkrampftes Lächeln mal, null Reaktionen ihrerseits! Naja das schönste war keinen Schwanz zwischen ihre Titten zu stecken und anzuspritzen. Und weg…

    empfehlen? Naja aufgrund der Terminfindungsschwierigkeiten, der null Ahnung von Massage, regungslos und Kommunikationslosigkeit gibt es für den Preis schönere Freuen mit mehr Ahnung von Massage und welche auch vermitteln, Spaß zu haben .
     
    leverbusen, don jupp, Siridean und 6 anderen gefällt das.
  2. Siridean

    Siridean Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Leipziger_Massage

    Leipziger_Massage Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juni 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Katerkuschel

    Katerkuschel Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden