1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Sonja - Najaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 23. Juli 2024.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    431

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17037395
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, modern und scheinbar sehr frisch renoviert
    Empfang/Kontakt: Feundlich lächelnd
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz. gegenseitig, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: nett und zuvorkommend
    Negative Punkte: etwas distanziert, wenig Augenkontakt, eher passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%



    Bericht


    Sonja - Najaaaaaaaaa

    Hallo zusammen,

    ich dachte die Tage ich wage mal ein kleines Experiment, ging nicht so wirklich gut. Im Nachbarforum (LF) wurde sie gelobt, kann das so nicht und vor allem nicht so überschwänglich bestätigen.

    Die Terminfindung lief recht problemlos, sie bietet neben 100/30 und 160/60 auch noch 120/60 nur Massage mit Happy End, ZK sind immer Extra zu bezahlen (habe ich nicht gemacht). Vor Ort angekommen holt sie einen nach Nachricht direkt an der Tür ab. Das Haus ist an einer Hauptverkehrsader aber definitiv nicht als "Absteige" sichtbar. Ich habe mich also relativ wohl gefühlt, während ich unten vor der Tür wartete.
    Sie lies mich dann ein, wir tauschten ein paar Worte auf Englisch aus. Sie lächelte, war aber eher zurückhaltend, was ja erstmal nicht schlimm ist. Die Wohnung selbst ist richtig klasse, scheinbar aber wirklich nur mit Dusche (begehbar, bodentief, direkt am Verrichtungszimmer ohne Tür) und WC. Schick und edel renoviert macht sie echt einen super Eindruck.

    Sie selbst ist mir leider zu wenig knackig. Die 36/38 in der Anzeige kommen hin, war mir bei ihr aber schon zu "viel". Bitte nicht falsch verstehen, es ist noch alles straff, aber für mich war es nicht der perfekte Körper. Das erste Bild vor dem Spiegel trifft sie ziemlich gut, das zweite Spiegelbild verzerrt die Realität dann leider etwas.

    Ich duschte mich also noch kurz und dann konnte es losgehen. Wir begannen im Stehen, hier war sie eher passiv, bot sich aber schön an. Körperküsse von ihrer Seite aus gab es leider nicht. Die Möpse sind echt geil, ich würde sagen silikoniert, sicher bin ich mir aber nicht. Sie fühlen sich echt geil an, lecken an den Nippeln schien ihr aber nicht so recht zu gefallen.
    Nach ein bisschen Abgreifen und Entblättern begaben wir uns aufs Bett. Dort folgte ein guter aber nicht erwähnenswerte Blowjob, Augenkontakt Fehlanzeige. Sie fragte dann nach einiger Zeit nach der gewünschten Stellung. Allerdings wollte ich sie vorher noch lecken.

    Das ließ sie zu. Sie war sauber und angenehm zu lecken. Allerdings hielt sie nicht lange durch und bat mich einzulochen. Wir gingen dann ein paar Stellungen durch, wenig erwähnenswert mit angenehmen Stöhnen ihrerseits. Auch hier fehlte mir der Augenkontakt und generell das Gefühl, dass sie sich fallen lässt.

    Abschließen durfte sie per Hand. Da sie ja Massage mit Handabschluss anbietet, erwatete ich großes. Doch ich wurde enttäuscht. Sie saß nur uninspiriert neben mir und schob ihre Hand abwechselnd nach oben und nach unten.

    Was mich dann letztendlich mit der Dame abschließen ließ: Ich musste mich selbst säubern. Sie gab mir noch zwei Küchentücher, das war's dann aber schon.

    Im Grunde war es also kein Reinfall aber eben bei weitem nicht das erwartete, sowohl körperlich als auch leistungstechnisch. Schade um das Geld, vor allem da ich euch bei dem Preis nicht empfehlen kann hinzugehen. Sie blieb trotzdem zu jeder Zeit nett und lächelte ab und zu. Sie war also nie abwesend oder ließ es über sich ergehen.

    Ich habe bestimmt etwas vergessen, daher fragt. ;)

    BG
     
    Wüstling, rudikbg, Frösi und 8 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1.698
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE - Mann, Cultipop, tbone und 2 anderen gefällt das.
  3. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    431
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1.698
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
  5. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    545
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    431
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden