1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Viktoria - Top Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hoch_le, 21. Juni 2024.

  1. hoch_le

    hoch_le Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Viktoria
    Link DL: https://www.kaufmich.com/viktoria_venus
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Viele Extras Inklusive
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Viktoria - Top Service

    Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

    ich habe mich mit Viktoria getroffen.

    Die Termin Vereinbarung war unkompliziert. Sie hat klare Vorgaben wie dies abläuft. Ist sicher nicht jedermanns Ding, aber Sie ist tatsächlich die Dame von den Bildern und alles lief sauber und fair ab. Also keine Angst davor Ihre Forderungen zu erfüllen.

    150€ für 30 Minuten ist eine Hausnummer und ich war bis zu letzt sehr skeptisch. ABER, sie schaut nicht auf die Uhr UND in ihrem Service sind viele Leistungen enthalten, die sich andere teuer bezahlen lassen. Es gab keine Aufschläge, alles was im Profil steht, ist inklusive.

    Leider bin ich nicht begeistert gewesen, da Sie auf den Fotos ein wenig schlanker wirkt als sie ist. Das war nicht so mein Ding. Aber sie ist die Dame von den Bildern, jedoch ein paar Kilo mehr. Trotzdem attraktiv und perfekt für die, die Frauen mit Rundungen mögen.

    Also klare Empfehlung, trotz hohen Kosten, da viele Extras inklusive.
     
  2. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    545
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2024
    Pitt und meyer2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden