Bericht Leipzig - Privatwohnung - Weltreise Teil 39 - Bulgarien 2 - Monika ist klein, aber Oho

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 7. Dezember 2024.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-89162198
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Bulgarisch, Deutsch (wenig)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV, KK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, flirtet, geht gut mit
    Negative Punkte: Ständige Frage ob alles gut ist
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Weltreise Teil 39 - Bulgarien 2 - Monika ist klein, aber Oho

Seid gegrüßt liebe Leser!

Nach sehr langer Zeit melde ich, der Weltenbummler, mich mal wieder mit einem Bericht zu Wort. Das letzte Mal war im Juni.

https://www.forum-sachsen.com/threa...ne-kommunikation-bei-tania.76580/#post-566698

Dieser Besuch hatte einen guten Hintergrund. Ich habe morgen ein Date. Und da die Dame schon Andeutungen machte, das sie mehr will als nur rumknutschen, ich jedoch schon lange nicht mehr hatte, sollte der Druck erst einmal abgelassen werden. Handbetrieb wollte ich nicht machen, also kam mir eine Prostituierte in den Sinn. Lust hatte ich sowieso mal wieder auf solch ein Abenteuer.
    Ich machte mich auf die Suche in den tiefsten Tiefen des Internets (Ladies.de), sortierte ungeeignete Damen aus und fand schließlich das Profil von Monika.
    Monika hatte genau das was mein morgiges Date auch hat. Ein bisschen mehr auf den Hüften und eine üppige Oberweite. Ideal zum "üben".
    Ich schrieb sie über WA mit einem meiner Standardtexte an und erhielt nach 3 Minuten eine Antwort:

Preise:
    80€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten

Service:
    GV, OV, Massage, Duschen

Leider hatte sie kein Angebot für ein Quickie, aber in den sauren Apfel musste ich halt beißen. Ich machte mit ihr 23 Uhr aus und machte mich frisch für das Date. Das besondere dieses Mal war das es in der "Nähe" war. Ich konnte also zur Bank und dann gleich zu Fuß zur angegebenen Adresse (im Stadteil Gohlis) weiter.
    Einen Namen wo ich klingeln soll bekam ich nicht. Ich sollte sagen wenn ich unten bereit stehe. 10 Minuten vor der Zeit bin ich schließlich angekommen und schrieb ihr das ich da wäre. Es war jedoch noch ein anderer Kunde da, weshalb ich noch warten musste. Sie bedankte sich für meine Geduld. Ich vertrat mir also noch ein bisschen die Beine.

Punktgenau 10 Minuten später kam die Nachricht das ich zur Tür kommen soll. Dies tat ich dann auch. Sie übermittelte mir eine Zahlenreihenfolge, mit der ich nichts anfangen konnte. Diese Zahlen waren auf keinem Klingelschild angebracht. Verwirrt wollte ich sie schon fragen, was sie damit meinte, aber die Antwort erfolgte sofort danach. Der Code sollte in ein Tastenfeld eingetippt werden.
    Das Tastenfeld ist jedoch sehr klein und schwarz, was mir somit im dunkeln Türbereich nicht sofort auffiel. Nachdem ich die Kombination eingetippt hatte, öffnete sich die Tür und ich wurde nach ganz oben gelotst.

Oben angekommen empfing mich freudestrahlend Monika. Das erste was mir auffiel, war das Monika keine 1,67m groß ist, wie es in ihrem Profil steht. Ich hatte erwartet nach oben zu schauen, aber es war das Gegenteil der Fall. Geschätzt war sie um die 1,50 m groß. Der Rest passte aber. Die Bilder kamen dem was ich sah sehr nah. Sie war von der Hautfarbe ein bisschen dunkler.
    Freundlich grüßte ich zurück und sie bat mich herein.
    Es kam die Frage ob alles in Ordnung wäre, was ich bejahte. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. Tatsächlich wirkte sie auch sehr gemütlich. Es waren noch 2 weitere Damen in der Wohnung zugegen. Die erste durchquerte den Raum und sah mich nur kurz an. Ich bekam einen kleinen Flashback, da sie so aussah wie Geri, welche zur Zeit in Leipzig als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unterwegs ist. Es war wie gesagt sehr kurz und ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber sollte es sie gewesen sein:
    Hier spreche ich eine Warnung vor ihr aus. AZF vom feinsten.
    Wenn sie es nicht war, um so besser. Die weitere Dame die gerade aus dem Bad kam, könnte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gewesen sein.

Genauer konnte ich sie mir nicht anschauen, da Monika mich sofort ins VZ leitete. Im VZ lief der Fernseher. Es kam ein Film mit irgendwelchen Samurai, die sich die ganze Zeit bekämpften.
    Dort angekommen fragte sie mich ob alles in Ordnung sei, was ich wieder mit ja beantwortete.
    Bevor ich das jetzt noch mehrmals schreibe: Sie fragte mich das insgesamt 9 mal. 6 mal vor dem Akt (davon 3 mal beim Ausziehen) und 3 mal nach dem Akt. Meine Antwort war übrigens immer die gleiche.
    Auch wenn sie oft die gleiche Frage stellte, war sie sehr freundlich und fing mit ein bisschen Smalltalk an. Wetter und Temperatur... das üblich halt. Nebenbei sagte sie auch das sie die deutsche Sprache nur sehr wenig kann. Ich fragte sie woher sie kommen würde und sie sagte mir, das sie aus Bulgarien käme. Die letzte Dame aus Bulgarien war Andrea und das war schon ein ganze Weile her. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fing Monika tatsächlich an mit mir zu flirten. Das es sie sehr freut das ich zu ihr gekommen wäre, weil ich doch ein gut aussehender Kerl wäre und so weiter. Hab ich jetzt so nicht erwartet, aber hat auf jeden Fall zur Stimmung beigetragen. Sie zog sich ebenfalls aus und das was ich erwartet hatte, konnte ich auch bei ihr vorfinden. Ein etwas dickerer Bauch und große, hängende Brüste. Top für meine derzeitigen Bedürfnisse.

Als erstes sollte ich mich auf dem Bett breit machen. Liebevoll nahm sie ein Feuchttuch und machte meinen Penis sauber. Das brachte mein Glied tatsächlich zum stehen. Die Gelegenheit nutzte sie und zog das Kondom über, bevor sie mit dem Blasen begann. Berühren konnte ich sie dabei überall. Sie forderte es regelrecht ein ihre großen Brüste zu massieren. Sanft streichelte ich ihre weichen Brüste und konnte sogar die Nippel küssen.
    Das Blasen unterbrach ich erst einmal und küsste sie vom Hals abwärts über ihren Bauch. Während ich das tat, legte sie sich auf den Rücken und breitete ihre Beine für mich aus. Ihre Vagina hatte dunkle Schamlippen, die feucht glänzten. Auf der Innenseite ihres linken Beins hatte sie ein Muttermal, welches ich kurz küsste, bevor ich meine Lippen auf ihre unteren presste. Geruchlich und Geschmacklich war sie neutral. Während ich sie leckte, stöhnte sie lustvoll auf. Es wirkte nicht gekünstelt und machte mir Lust auf mehr.
    Kurz darauf ging es über zur Missionarsstellung. Wir positionierten uns angenehmer auf dem Bett und sie legte ihre kalten Füße auf meinen Schultern ab. Langsam drang ich in Ihre Scheide ein, was sie sichtlich genoss. Sie wedelte sich mit den Händen Luft zu und meinte das ihr warm sei. Mit sanften stößen brachte ich sie zum Stöhnen, bis sie sagte das ich auch härter machen kann, da "ihre Muschi schon kaputt" sei. Was genau sie damit meinte, kann ich nur erahnen, aber gerne tat ich ihr den Gefallen.
    Sie nahm ihre Beine von meinen Schultern und ließ mich einfach machen. Ihre Brüste hüpften dabei auf und ab. Ein wundervoller Anblick. Dabei streichelte sie meinen Nacken und fuhr ab und zu mit ihren Händen über meinen Brustbereich. Sie merkte das ich kurz davor war zu kommen und presste ihre Brüste zusammen, damit ich diese küssen und massieren konnte.
    Mit leichtem Stöhnen flüsterte sie das ich ihr gefallen würde und das brachte mich schließlich zum Orgasmus. Monika umarmte mich und kreiste leicht mit ihrer Hüfte. Ich konnte noch ein bisschen in ihr verweilen und mit ihren Brüsten spielen, bevor ich mich von ihr entfernte. Zufrieden lächelte sie mich an und reichte mir ein Feuchttuch, mit dem ich das Kondom entfernen konnte.

Während ich mich anzog hielten wir noch einen leichten AST. Dabei erfuhr ich das sie nicht mehr lange da sein würde. Ich sagte ihr das mir das Treffen gefallen hatte und es schön wäre sie wieder zu sehen. Das freute sie sichtlich. Wir verglichen noch die größe unserer Füße, wobei ihre wirklich klein sind (Für Fußfetischisten eventuell ein Geheimtipp). Zur Verabschiedung gab es noch eine herzliche Umarmung und kurz daruf ging ich schon nach unten. Während ich die Tür öffnete und raus wollte, stand schon der nächste davor und wollte rein. Ich ließ ihn rein und stand 16 Minuten nach Datebeginn wieder draußen. Es wirkte tatsächlich länger als es war. Da merkt man gleich das ich Druck hatte.

Fazit: Monika ist eine SDL, welche sich wirklich Mühe gegeben hat. Eventuell hat bei uns auch die Chemie gestimmt. Es war ein gutes Date, was zwar kurz, aber vom Gefühl her ohne Zeitdruck war. Was jedoch etwas nervig war, war die ständige Nachfrage, ob alles in Ordnung sei.
    Empfehlenswert: 8/10

Jetzt fühle ich mich bereit für mein Date.
    Wünscht mir viel Erfolg.
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

Rain

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

daniel01, Theo Kojak, Japaner und 7 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Cultipop, Theo Kojak, rico99 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden