Stadt: Leipzig Name DL: Raisa 2 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Sex Leipzig Strasse/Nr.: Ambiente: ok Empfang/Kontakt: ok Nationalität: Romania Sprache: D Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Sehr langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: FM GV Zeit: 20 Minuten Preis: 50 Positive Punkte: schön Figur, locker drauf Negative Punkte: - Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht Raisa Nummer 2 So Leute, war die Woche mal auf Sex Leipzig Tour. Schliesslich bin ich bei der neuen Raisa gelandet. Mit der "alten" hatte ich ja schon gute Erfahrungen gemacht. Kann ich jedenfalls empfehlen. 30min kosten wohl 70. Auf Nachfrage ging dann was für nen Fuffi. War ne schnelle Nummer und hat Spass gemacht. Bilder leicht bearbeitet. Auf jeden Fall schöne Figur, knackiger Hintern. Schön anzuschauen und recht jung auf jeden Fall. Kann ich empfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.