Bericht Leipzig - Roxana - Roxana

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DerGast, 9. September 2016.

1. DerGast

DerGast Guest

Stadt: Leipzig
    Name DL: Roxana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Mühligstr
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Roxana

Hallo Jungs, hier nun der versprochene Bericht aus Leipzig nachdem ich in diesem Forum um Tips gebeten hatte http://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-allgemeine-frage-tips-fuer-gast-in-leipzig.54423/
    Ich war ja erst enttäuscht dass es in Leipzig offenbar nicht viele seriöse Damen gibt, die in eigenen Wohnungen arbeiten. Wegen der vielen guten Berichte über die Locations im Täubchenweg und in der Mühligstr habe ich also in der Mühlig angerufen und Roxana gebucht. Die Location ist sehr diskret und nach dem klingeln wurde mir von der ED geöffnet und ich wurde ins Zimmer geleitet und erhielt ein Getränk. Das Zimmer war sehr sauber, roch nicht nach Puff und es lief angenehme Musik im Hintergrund. Es kam dann Roxana hereingestöckelt. Wie man auf diesen Schuhen laufen kann ist mir ein Rätsel aber das sind ja auch Bettschuhe, die sie ruhig anlassen kann. Kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Sauberes Handtuch und diskretes Duschgel und die Großzügige Dusche muss ich hervorheben. Nach Mundspülung gings im Zimmer in den Nahkampf. Zuerst vorsichtige Küsse, teils auch mit ZK (war von mir vorher nicht gefordert, ergab sich aber wie selbstverständlich) Sie ging dann auf die Knie und begann zu blasen. Teils mit Handeinsatz und in wechselnden Geschwindigkeiten. Das hätte so bis zum Abschluss weiter gehen können, aber ich wollte nicht so beengt neben dem Bett stehen bleiben. Sie hat schon eine leicht bestimmende Art, wenn man aber seine eigenen Vorstellungen hat und diese äußert, geht sie auch gut mit. Ich hab dann ihre Perle gestreichelt ("ist gut, aber nicht Finger reinstecken"; wollte ich eh auch nicht) Sie fing dann gut an zu stöhnen, auch als ich ihre hübschen kleinen Brüste gestreichelt und sanft geknetet habe und die Zunge um die Brustwarzen kreisen ließ. Ich erwarte bei SDL keinen Orgasmus und der kam auch nicht. Dann nach erneutem Blaskonzert aufgummiert und in der Doggy eingelocht. Mit Blick auf den Spiegel an der Wand hatte ich alles gut im Blick: Die sich rhythmisch bewegenden Brüste, ihren schlanken Körper und den geilen knackigen Arsch, in den ich verdammt nochmal auch gerne eingefahren wäre, aber das war ja nicht vereinbart gewesen. Sie ging sehr gut mit und hielt so fest dagegen dass ich nahe daran war das Gleichgewicht zu verlieren. Ich hab dann einfach fester zugestoßen und die Balance wieder hergestellt. Dieses klatschende Geräusch beim ficken in Doggy ist einfach zu geil und ich musste Tempo rausnehmen und hab eine Pause eingelegt in der ich nur von hinten ihre Titten geknetet habe. In der Missio dann konnte ich ihre hübsche Muschi bewundern in die ich dann ganz langsam meinen Schwanz geschoben habe. Herrlich eng ! Sie ist sehr gelenkig mit den Beinen und lässt sich gut ficken. Man. kann schön ihre wackelnden B Brüste beobachten und die Füße nimmt sie fast bis an die Ohren (ihre natürlich ). Jetzt war es fast um mich geschehen. Rasch den Schwanz aus ihrer Muschi rausgezogen, Gummi runter und nach kurzer heftiger Blaseinlage habe ich ihr dann meine Nachkommenschaft hinter die Mandeln gespritzt. Sie hat ihn gut auszucken lassen und hat dann in ein Tuch gespuckt und ging kurz zur Mundspülung ins Bad. Als sie wiederkam war noch etwas Zeit übrig die sie mit einer kurzen Massage gefüllt hat, bei der wir uns auch etwas unterhalten konnten. Die Verständigung auf deutsch klappt recht gut. Sie ist sehr bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen und fragte auch hinterher mehrfach ob alles gut war. Anschließend war ich noch mal kurz duschen und wurde dann nachdem ich wieder strassenfertig war von der ED wieder hinausgeleitet. Auch sie fragte, ob alles gut war und schien ehrlich an meiner Meinung interessiert zu sein.
    Mein Fazit: Ein wirklich ehrlicher sauberer Laden, gute SDL, nette ED.
    WHF 100% wenn ich wieder in Leipzig bin. Und danke ans Forum für den Tip, auch wenns nicht geklappt hat, mir einen blasen zu lassen, während ich mich mit der ED unterhielt.

UdoK und rudikbg gefällt das.
  2. phaidron

phaidron Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. DerGast

DerGast Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. phaidron

phaidron Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden