Hinweis Leipzig - Ruby - Und die ganze STunde?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 22. Januar 2017.

1. phaidron

phaidron Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Ruby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Naumburger 2
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Telefonat
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sie nimmt den Hörer ab
    Negative Punkte: Sie versteht kaum etwas
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Und die ganze STunde?

Da sie zusammen mit Maribel in einer Bude werkelt, gäb es eine Alternative zu Ruby. Aber schon am Telefon war klar: viel zu neu. Sie ratterte das Program für 30min herunter (80€ Standard, ficke-blase-sixty-nine) und als ich den Stundenpreis erfrug, kam die Rückfrage 30min? Ich versuchte noch ein paar andere Wortstellungen, aber irgendwie wollte es nicht klappen. Maribel war dann auch nicht erreichbar und die neue Maya hatte keine Lust: http://www.forum-sachsen.com/thread...um-leipzig-inkl-halle-maya.55729/#post-389145

Damit war meine 3-Punkte-Liste erledigt und der Tag des Herren blieb frei von Sünde. Alternativer Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. FAK

FAK Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden