Bericht Leipzig - Sarah - Geil, aber Frisch getunte Oberweite ist Blöd

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 8. April 2022.

1. Salax

Salax Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015168754214
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Nette Appartements, Gut Gestaltet, Sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Ok, gab küsschen auf die Wange und eine Umarmung
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS, OV, AV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Bläst gut, Lässt harte Stöße zu, Spielt gern an sich rum
    Negative Punkte: War Frisch operiert, daher nur Reiter und Doggy möglich, ließ sich nur zögerlich an der Oberweite rumspielen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Geil, aber Frisch getunte Oberweite ist Blöd

Hallo liebe Mitstecher,

meine Berichte der letzten 2 Wochen für euch. Bei Sarah war ich letzte Woche noch in Leipzig. Eine Adresse im Leipziger Norden, eher sehr abgelegen. Das bestätigte Sie mir auch, da dort das Geschäft nicht so gut lief wie es für Sie üblicher Weise in Leipzig läuft.

Naja, hier die Details. Kurz vorher Spontan angerufen, Treffen innerhalb der nächsten 30 min verabredet. Adresse bekam ich per WA und wo ich klingeln sollte.

Die Bilder waren für mich auf jeden Fall komplett durch Photoshop gegangen, dachte aber ich probier es trotzdem aus. Als ich Sie dann vor mir stehen sah war ich überrascht wie Realitätsnah die Bilder sind. Also klar sind die weichgezeichnet und aufgepimpt, aber an der Figur oder gar Gesicht haben Sie mal nichts geändert. Erstaunlich.

Also rein in die Bude. 200 Takken für GFS, Massage, OV und Anal hingelegt. Hab ja schließlich immer noch Weihnachtsgeld übrig :Smilie Denk 17:

Ich war nochmal Duschen und kam danach ins Zimmer. Als Sie sich auszog sah ich erst das Sie relativ frisch operiert wurde. Ohje dachte ich mir schon, da wird wohl nichts passieren mit anfassen. Erstaunlicher Weise konnte ich Sie doch an der Oberweite anfassen und etwas leicht kneten. Mehr war aber nicht drin.

Dann Blasen, Lecken und aufsatteln in der Reiter. Da kam ich das erste mal. Sie reitet schön ab und lässt sich auch gut ficken und schön hart zustoßen. Danach gab eine eine Massage und etwas AST.
    Naja Massage war eher ein graulen und streicheln, da Sie schon echt lange Fingernägel hat. Aber war auch ok.

2. Runde wurde mit Doggy eingeleitet. Auf die Seite legen und Ficken war nicht drin, da das mit Ihrer Frischen Oberweite wohl nicht geht.
    Naja ok. Schön von hinten durchgefickt und dann Anal probiert. Der flutschte schön tief rein. Etwas vorsichtig aber dann mit schönem Druck von ihrer Seite. Da ich beim 2. Mal wie immer über Stunden vögeln kann, hob ich mir den Analsex eben dafür auf. Vergebens aber, da es nicht wirklich anders bei Ihr war wie vorher in Ihrer Lustgrotte. Also wichste Sie mir nach einer Runde Reiterstellung mit Anal nochmal den Schwanz und legte sich dann auf den Rücken. Dabei spielte Sie herzlich an Ihr rum. Ich konnte ihrer Muschi so etwas verwöhnen und wichsen. Eigentlich war Fingern Aufpreispflichtig laut ihr, sie lies es aber zu. Dann abspritzen auf ihren Bauch und sauber machen.

Schöne Nummer, doch überrascht vom aussehen, geiler Arsch und geht schön mit. Trotzdem ist die Aura sehr professionell und schreit daher nicht mega nach der Wiederholung für mich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
    phaidron, high10, holzmichl und 6 anderen gefällt das.
  2. Cultipop

Cultipop Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Epi

Epi Obergärtner

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Salax

Salax Obersachse

5. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

6. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Epi und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden