Bericht Leipzig - Sissy - Komplett anders als auf den Bildern

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von budvarpils, 9. Dezember 2020.

1. budvarpils

budvarpils Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Sissy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45740805
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Kein Licht, nur kleine Kerze
    Empfang/Kontakt: Schnell, pragmatisch
    Nationalität: Rumaniän?
    Sprache: Rumänisch?
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Sissy - Komplett anders als auf den Bildern

Hallo ihr Stecher,

hier mein erster Bericht in diesem Forum. Hab versucht mich kurz zu halten..

Kontaktaufnahme:
    Nachdem ich ein paar Damen vergebens angerufen hatte ist mir dieses Profil aufgefallen. Eine scheinbar nette Dame war am Apparat und hat mir alle nötigen Infos gegeben. Das hat mich überzeugt und bin zu der Adresse nach Neulindenau. Kurzer Anruf hat gereicht um mich in die Wohnung zu lotsen. Kontaktaufnahme daher sehr gut.

Hatte mich auf etwas mehr oder weniger ähnliches wie die Dame auf den Fotos vorbereitet..aber war dann doch überrascht, denn die Dame an der Tür war 1,70cm und hatte langes schwarzes Haar. Dachte schon einen Moment das ich im falschen Stock bin..aber irgendwie hat sie mir gefallen und ich war neugierig genug um in die Wohnung zu gehen. Aus einem Nebenzimmer sprang dann ein 2te Dame heraus..weitaus Jünger und kleiner (aber auch nicht im Geringsten den Fotos ähnlich). Ich: "Mit wem habe ich denn vorhin telefoniert?". Eigentlich war ich mittlerweile auf die Empfangsdame scharf. Die meinte aber das ich Sissy gebucht habe und auch die bekomme, also die andere.

Akt:
    Wie vereinbart 50430. Mir kam die Schnappsidee zu fragen ob es möglich wäre mit beiden in die Kiste zu steigen..denn die Jüngere "Sissy" schien sehr schüchtern und verunsichert. Eigentlich war ich nun an der Empfangsdame interessiert. Sie meinten dann das es 100430 wären..Shit! Ich hatte zu wenig Geld dabei..Na ja..vielleicht ein anderes mal.

Sissy ist wirklich jung. Schätze sie auf höchsten 20 Jahre. Fast schon zu jung für meinen Geschmack. Sie hat lange braune gewellte Haare, die sie dann praktischer Weise zusammengebunden hat. Mädchenhafter Body, dünn, aber nicht zu dünn. Kleine Brüste mit schönen Nippeln. Glatte und weiche Haut..Muschi mit schönen Eigengeruch und fleischigen Schamlippen..Netter saftiger Kitzler. Leider ist sie doch etwas unbeholfen und hat nach kurzem herumrubbeln den typischen roten Conti übergezogen und dann leidenschaftslos daran herum genuckelt. Da musste ich mich wirklich konzentrieren einen Ständer zu bekommen.

So richtig spektakulär ging es dann auch nicht weiter..nach Aufforderung gabs 69, Doggy, Missio..Im Doggy ging sie noch einigermaßen mit, hat ordentlich dagegen gehalten..aber Missio war dann echt langweilig. Sie lag einfach da und lies es über sich ergehen. Musste mich richtig anstrengen zu kommen.

Fazit:
    Das Zimmer ist schon der Hammer..keine Glühbirne, nur ne kleine Kerze. Die Zimmertür blieb daher auf (damit Flurlicht reinkommt) und die Empfangsdame hat im Wohnzimmer schreckliche Musik gehört. Das Bett war sporadisch hergerichtet. Als ich mich hin lag, hat meine Hand in irgendetwas Glitschiges auf dem Bettlaken gefasst. Abturn!

Von ZK keine Spur, sonstige Zärtlichkeiten auch nicht.. AV (obwohl im Profil angeboten) gabs auch nicht. Einziges Pro wäre die Möglichkeit die Empfangsdame zu besuchen. Der Wiederholungsfaktor bei Sissy alleine wäre 0%. Interessant fände ich aber den angebotenen Dreier. Leider weiß ich den Namen nicht mehr von der Empfangsdame..Ihr linkes Knie ist zu tätowiert und schaut dieser Dame ähnlich: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/leipzig-natali-10006361
    aber die Empfangsdame war viel attraktiver.

Pepe Popper, Frösi, daniel01 und 7 anderen gefällt das.
  2. budvarpils

budvarpils Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Luckypainter, Dangle und UdoK gefällt das.
  3. PCox

PCox Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Pepe Popper gefällt das.
  4. Cultipop

Cultipop Obersachse

Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden