Bericht Leipzig - Terminwohnung - Dascha bei den Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tifosi, 31. März 2025.

  1. Tifosi

    Tifosi Obersachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    238

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Dascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchenweg
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: sehr gut
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch - eher schlecht, Russisch - sehr schlecht meinerseits
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160,00€
    Positive Punkte: viele
    Negative Punkte: mmmh
    Besonderheiten: super symphatische Frau
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Dascha bei den Täubchen

    Den Sonntag Nachmittag einfach mal sinnvoll nutzen. Die Mädels der Woche kannte ich alle noch nicht. Somit wurde nach Foto und Profilbeschreibung gewählt. Und es traf Dascha.
    Vorgestellt wurden mir Alexia und Anja. Da kam ich etwas ob meiner Wahl ins Grübeln. Beide hatten ihre "Leisetreter" an und erschienen dadurch sicher wesentlich größer, trotzdem ist Dascha deutlich kleiner als die beiden vorgenannten. Das stellt ja aber nicht unbedingt einen Nachteil dar. Der Rest, wie nachfolgend beschrieben, bestätigte meine Wahl dann ohnehin.
    Die Fotos sind etwas älter, man erkennt sie aber doch klar. Die Hüften und der Bauch haben in den letzten Jahren zugenommen. Ist immer noch chic. Sprachlich ist es etwas schwierig. So eine Mischung aus Deutsch-Russisch-Englisch.
    Zum Service. Es startete im Stehen, zunächst auch etwas zurückhaltend. Sofort aber sehr zärtlich, anschmiegsam und distanzlos. Setzte sich dann auf der Pritsche fort. Mit stetiger Steigerung. Die Zungenküsse und das Französisch sehr feucht. Beides gehobener Taubenstandard. Ebenso der Verkehr. Ganz starker und fordernder Einsatz des Beckens, war ständig in Bewegung, egal welche Stellung. Runde zwei dann, ohne das vorherige Stehen, genauso schön.
    Ich habe keinen Bericht über sie gefunden, schade. Sie hat es verdient. Nun nicht der totale Optikkracher, aber sehr guter Service. Lustig bzw. fröhlich ist sie, wie im Profil erwähnt, tatsächlich.
    Kann man wirklich empfehlen.
    Der Wein daheim schmeckte dann auch irgendwie besser.
     
    william81, Theo Kojak, rusch und 4 anderen gefällt das.
  2. sebie89

    sebie89 Obersachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    432
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden