Bericht Leipzig - Terminwohnung - Ein gelungener Wochenabschluss

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 27. September 2024.

1. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-6405161 od. 0163-6213680
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Karl- Ferlemann- Straße 50/ EG
    Ambiente: sauber, zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich lächelnd, im heißen Slip und BH
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: sehr freundlich, Topfigur, süße Brüste, herrlicher Knackarsch+ Service
    Negative Punkte: Fingerspielchen lt. Profil angeboten, beim Besuch abgelehnt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Auf dem Heimweg mal wieder (nur) das Eine im Kopf!

Da es auf dem Weg lag, mal bei SL nach einer interessanten Dame gesucht. Das Profil und der Service von

Emma
    gefiel mir. Angerufen und zeitnah einen Termin gebucht.
    Ich wurde sehr freundlich im schwarzen BH und String empfangen. Die Finanzen im Zimmer geklärt (80430) und meine Wünsche geäußert. Fingerspielchen waren nicht gewünscht. Egal. Diese Frau mit ihrem tollen Körper, schönen festen Brüsten und einem herrlichen Knackarsch wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nochmal ins Bad und zurück ins Zimmer. Sie saß auf dem Bett, lächelte mich an und legte dann den BH ab. Sie hatte schöne feste Brüste (eventuell Körbchengröße B?). Zog mich an sich heran und hatte schon den "Pirelli" griffbereit. Aufgezogen und mir gleich im Stehen einen geblasen. Sie beherrscht ihr Handwerk! Anschließend ins Bett ohne groß zu reden. Während der Kuschelrunde hatte ich nicht das Gefühl, das sie mir etwas vorspielt. Sie gewährte mir dann wie gewünscht Zugang zwischen ihre Beine. Meine :Smilie Frech 039::Smilie Frech 039::Smilie Frech 039: muss ihr gefallen haben, denn sie drückte mir ihr Becken entgegen und war hörbar. Dann Stellungswechsel und Aufsitzen zum Ritt. Ein herrlicher Ritt. Danach eine Runde Doggy und denn herrlichen kleinen Knackarsch vor mir, wobei sie auch dort schön dagegen gehalten hat. Nochmal ins Bad und das Wochenende konnte ganz entspannt beginnen. Emma kommt aus Rumänien und "verkauft" ihren zarten Körper nicht nur in Leipzig.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024
    Wüstling, daniel01, Theo Kojak und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden