1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Terminwohnung - Ein neuer aufgehender Stern bei den Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sebie89, 14. Januar 2024.

  1. sebie89

    sebie89 Obersachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    365

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Katja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Perfekt wie immer
    Empfang/Kontakt: Extrem zuvorkommend und freundlich wie immer
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV,Fingern,Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 190 Euro
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Ein neuer aufgehender Stern bei den Täubchen

    Als ich heute bei den Täubchen angekommen bin musste ich leider erfahren, dass der Termin mit Amira heute leider nicht stattfindet, weil sie erst morgen ankommt. Das war aber kein Problem, weil sich bei der Vorstellrunde auch die Katja bei mir vorgestellt hat. Und da habe ich mir gleich gedacht, dass sie sympathisch und sehr interessant rüberkommt. Da haben wir gleich problemlos gewechselt weil sie in dem Zeitraum frei war!! Und was soll ich sagen, keine einzige Sekunde habe ich es bereut!!! Schnell das geschäftliche im Zimmer geklärt, und Bad zum Frischmachen und nichts wie zurück ins Zimmer! Da fiel sie mir schon komplett um den Hals. Von Berührungsängste keine Spur!!! Zu Beginn haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Richtige Zungenküsse waren es zwar nicht, dass hat mir aber bei ihr auch nicht gestört. Es war auch so extrem schöne Küsse mit ihr, weil sie einfach perfekte Lippen dazu hat!!!! Sie waren trotzdem sehr innig und geil!!!
    Dabei habe ich ihren Hintern schön geknetet! Sie hat dabei ihre schönen Boobies frei gemacht!!! Sie sind zwar ein bisschen aufgepolstert sind dabei aber trotzdem weich!! Ihre Nippel sind schön groß, die einfach zum Lutschen und lecken einladen. Was ich auch später am Abend auch ausgiebig gemacht habe:)
    Wir haben es dann aufs Bett geschafft, wo die zärtlichen Küsse weiter gingen! Dann hat sie sich langsam zu meinem besten Freund runtergeschlängelt, wobei sie schön sanft Körperküsse verteilt hat und dabei sehr schön an meine Brustwarzen geknabbert hat!!Sie hat ein sehr schönes und sanftes französisch drauf, dass war einfach der Hammer!! Dabei war der Handeinsatz kaum vorhanden. Nebenbei hat sie sich auch schön um meine Bälle gekümmert!!
    Dann war ich bei ihr dran. Ich hab sie schön geleckt wobei ich schon mal mit einem Finger vorgefühlt habe. Nach kurzer Zeit fang sie an leise zu stöhnen. Nach dem zweiten Finger wurde ihr Stöhnen immer intensiver.Sie wurde dabei extrem feucht!! Bis ich sie zum Orgasmus gefingert und geleckt habe. Es war einfach extrem geil!!!!
    Ihre Position war schon perfekt, sodass ich missio. bei ihr eingelocht habe.Sie mag es auch, wenn man sie dabei auch etwas kräftiger rannimmt!! So habe ich schön drauflos gelegt. Nach einer Weile konnte ich dann auch bei ihrem Anblick auch nicht anders und es kam zur Hammer Explosion bei mir!!! Dann gab es eine schöne entspannte Massage von ihr!! Dass kann sie auch gut:) Mit ihr kann man sich dabei auch schön unterhalten. Zwar nur in englisch, aber das war auch kein Problem. Ich war heute so extrem voll geladen, dass auch nach dem ersten Abschuss mein Freund einfach nicht zusammenfallen wollte!! Und schon vor der Massage wusste ich, dass die zweite Runde nicht lange gehen würde. Dass kannte ich von mir auch noch nicht so. Eigentlich konnte ich immer die 2.Runde schön lange hinauszögern:):)Ich weiß nicht was die Frau mit mir gemacht hat:):)
    Dann begannen wir wieder mit geilen Küssen! Paar Minuten später drückte sie mir ihre geilen Boobies ins Gesicht, sodass ich an ihnen schön saugen und lecken konnte.Ich konnte gar nicht genug davon kriegen!!!!
    Dann hat sie sich wieder nach unten geschlängelt und ihr feuchten Körperküsse begannen wieder. Auf dem Weg nach unten hat sie nocheinmal Halt gemacht und eine geile Spanischlektion begann!!!Dabei hat sie ihre Brüste perfekt zusammengedrückt!
    Ihr himmlisches Blasen begann dann aufs Neue. Zuerst zwischen meinen Beinen, dann seitlich zu mir, wobei ich sie dann wieder schön fingern konnte.Dabei habe ich ihr noch sehr schöne Töne entlocken können:) Dann wollte ich, dass sie bei mir aufsattelt. Sie begann den Ritt mit den Händen auf meine Beine abstützend, so dass ich ihren schönen Körper in Gänze betrachten konnte. Sie lehnte sich dann nach einer Weile immer mehr in Richting meines Gesichtes sodass wir uns wieder küssen konnten und ich dabei ihre schönen Brüste kneten konnte.Zum Schluss habe ich sie noch im Stehen doggy genommen, wobei sie schon beim einführen dezent gestöhnt hat. Auch in dieser Stellung kann man sie auch etwas fester rannehmen. Was ich dann auch getan habe. Erst habe ich mich an ihren Hüften festgehalten.Als es dann immer wilder wurde, habe ich mich an ihren Boobies festgehalten. Wobei sie immer lauter wurde und einen heftigen Orgasmus hatte . Wow war das geil!!! Ich hab dann auch nicht mehr lange gebraucht und ich entlud mich in ihr heftig!!!!!
    Dann brauchten wir ein paar Minuten um runterzukommen!! Zum Schluss gab es mit nocheinmal einen schönen Ast. Dann war die Stunde auch wieder einmal viel zu schnell rum!!!
    Ihre Beschreibung auf der Homepage passt super!! Man merkt in jeder Sekunde mit ihr, dass sie das extrem gerne macht und mit voller Leidenschaft dabei ist. Ich würde sagen wie eine Passion!!! Es macht extrem viel Spaß mit ihr!!Dabei gibt sie sich extrem gut hin und kann sich super fallen lassen!!
    Die Bilder geben sie auch ganz gut wieder!!
    Einfach eine glasklare Empfehlung!!!!!
    Übrigens der Termin mit Amira steht am Dienstag:)
     
    holzmichl, Raul11, UdoK und 13 anderen gefällt das.
  2. Alex333

    Alex333 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl, Raul11, GlamouHeels und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden