Bericht Leipzig - Terminwohnung - Kira- Es geht auch besser

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 29. Oktober 2024 um 11:02 Uhr.

1. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-26438019
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber, zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: freundlich, in schwarzer Unterwäsche
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 35 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: freundlicher Empfang, Figur
    Negative Punkte: Hängetitten, ihre Finger waren beim Lecken laufend im Weg, beim GV auf der Flucht
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 60%

Bericht

Kira- Es geht auch besser

Gestern war es mal wieder soweit. Mir war nach einer Frau. Auf der Suche fand ich Kira.
    Ihre Figur und die doch kleinen Möpse hatten was.
    Angerufen und einen Termin bekommen. Wieder ein Ausflug zu einer Dame von SL.
    Die Tür öffnete mir eine sehr schlanke Dame in schwarzer durchsichtiger Unterwäsche. Die Nippel lächelten mich an. Das angegebene Alter (36) hatte sie sicher schon um einige Jahre überschritten. Ist ja ein allgemein bekanntes Problem im Geschäft. Ins Zimmer begleitet und 100430 gelöhnt. Noch mal ins Bad und dann im Zimmer gegenseitig der der störenden Unterwäsche entledigt. Sie hatte eine schöne Hand voll Titten. Leider aber Hängetitten! Mein Kopfkino hatte sich vorher etwas anderes vorgestellt. Ihre Hand ging dann zwischen meine Beine und hat mir einen Ständer massiert. Naja, wenn man Druck hat dauert das nicht lange. Dann ins Bett und den Pirelli "aufgezogen". Blasen war gut. Habe aber schon Damen erlebt, die diesen Service besser erledigen. Sie legte sich dann hin und Ihre Beine gingen auseinander. Jetzt wollten meine Finger aktiv werden. Plötzlich Ihre Hand dazwischen mit dem Hinweis, das sie das nicht will! Hm. Dann halt ohne Fingern. Langsam abwärts und los geleckt.
    Sie war trotzdem feucht und hatte immer wieder ihre Finger dazwischen, um sich selbst zu befummeln. Nee, das wollte ich nicht. Hab ihr das klar gemacht, was die Simmung etwas killte. Dann, ohne ihre störenden Finger beim Lecken muss sie wohl auf den Geschmack gekommen sein. Auf einmal zappelte sie im Bett. Muss dabei auch gekommen sein, denn sie war danach entspannt. Ich wollte jetzt einlochen. Die Dame in die richtige Stellung gebracht und das erste Mal Doggy genommen. Ihr kleiner Knackarsch- ein herrlicher Anblick! Leider war sie dabei immer auf der Flucht nach vorn, so das ich sie ordentlich festhalten musste. Trotzdem hat sie es geschafft, das ER plötzlich nicht mehr dort steckte, wo er hingehört. Jetzt wieder eine Frage. Soll ich auf deinem Schwanz reiten?
    Na klar! Der Absch(l)uss war ja noch offen. Also aufsitzen und los. War ganz schön eng ihr Schlitz.
    Wollte meinen Schwanz wieder nicht die volle Länge in sich spüren. Beim Ritt störte mich dann allerdings der Anblick ihrer hüpfenden Hängetitten.
    Sie ist dann mit einem Lächeln im Gesicht abgestiegen. Meine Grundreinigung übernommen und nochmal ins Bad.
    Angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Was soll ich abschließend sagen:
    Eine tolle Figur und ein herrlicher Knackarsch. Schöne Tittengröße in der hängenden Version. Störende Finger beim französischen Teil. Wenn ich eine Frau besuche möchte ich nicht, das sie ihre Möse und den Kitzler selbst bespielt. Einlochen mit Bremsversuchen.
    Zur Druckabbau wars mal was.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2024 um 11:31 Uhr
    hunter, Wüstling, Aggi und 2 anderen gefällt das.
  2. Fux

Fux Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dampfi gefällt das.
  3. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden